• Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Anime von Type-Moon für den 31. Dezember angekündigt

Neuer Anime von Type-Moon für den 31. Dezember angekündigt 2 Wochen 10 Stunden her #827794

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2487
Während eines Livestreams zum Fate/Grand Order-Franchise wurde bekanntgegeben, dass sich ein neuer Anime von Type-Moon gegenwärtig in Produktion befindet. Dieser wird bereits während des Fate Project New Year's Eve-TV-Specials am 31. Dezember auf einigen japanischen Fernsehsendern über drei Stunden ausgestrahlt werden. Für die Animation wurde Troyca (Aldnoah.Zero) beauftragt. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Bei Type-Moon handelt es sich um einen japanischen Spieleentwickler, welcher besonders für die Arbeit am Fate-Franchise bekannt ist.

Quelle: ANN // MAL
deviantartWonderland
Folgende Benutzer bedankten sich: Volki002, ReiNagi91

Neuer Anime von Type-Moon für den 31. Dezember angekündigt 2 Wochen 8 Stunden her #827798

Huh könnte es sich evtl. um die Mystery Geschichten rund um unseren Lord El-Melloi handeln? Vielleicht aber auch Strange/Fake? Oder doch was ganz anderes?
Bin gespannt.
Letzte Änderung: 2 Wochen 8 Stunden her von Reaper15.

Neuer Anime von Type-Moon für den 31. Dezember angekündigt 2 Wochen 5 Stunden her #827807

Ich hoffe einfach ganz ganz stark dass es ENDLICH ein Anime zu Mahou Tsukai no Yoru sein wird.

Neuer Anime von Type-Moon für den 31. Dezember angekündigt 1 Woche 6 Tage her #827837

Ich würde mich freuen wenn es um den London Arc von Fate Grand Order geht, da mir dieser Arc sehr gut gefällt. Das Bild lässt ja leicht darauf hoffen, besonders würde ich mich auf bereits bekante Gesichter aus dem Fate Universum freuen die wir schon einmal ein paar gesehen haben.
Natürlich wäre auch der Lord El-Meloi der 2 seine Story interessant, da auch dieser ein besonders interessanter Charakter ist mit vielen guten und Sehenswerten Fähigkeiten.
Im großen und ganzen freue ich mich aber sehr über diese Nachricht, da ich schon sehr ein neues Fate Werk im Anime Bereich vermisst habe.

Es bleibt aufjedenfall spannend was nun endlich es sein wird, bis die ersten News da sind.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1