• Seite:
  • 1

THEMA: Prison Lab – Manga erhält Anime-Adaption für Beans

Prison Lab – Manga erhält Anime-Adaption für Beans 2 Wochen 1 Tag her #827784

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 64
Auf dem offiziellen Twitter-Account des Streaming-Diensts LIVE LINE wurde grünes Licht für eine Anime-Adaption zum Manga Prison Lab freigegeben. Der Anime wird für die Streaming-App Beans, welche von Production I.G zur Verfügung gestellt wird, produziert und wird im Winter ausgestrahlt.

Beschreibung des Mangas:
Eyama Aito, ein deprimierter High-School-Schüler, der jeden Tag Mobbing ausgesetzt ist. Er erhält am letzten Schultag vor den Sommerferien einen Brief, in dem er zu einem "Confinement-Game" (Haft-Spiel) eingeladen wird, in dem er jede Person nennen kann, die dann für einen Monat eingesperrt wird. Abgesehen von einem Mord darf Eyama der Person nichts anhaben, am Ende wird ihm eine Belohnung versprochen. Für sein Ziel wählt Eyama Aya Kirishima, den Anführer des Rudels, welches ihn mobbt.

Futabasha veröffentlichte das erste Volume im Februar 2016. Das achte und aktuelle Volume wird ab dem 12. Dezember erhältlich sein. Production I.G brachte ihre App Tate im Juni 2017 heraus, dessen Streaming-Dienst schon am 31. Mai 2018 endete. Dennoch wurde eine weitere App namens Beans im Juni rausgebracht, dessen Neuerung es ist, dass nicht mehr ausschließlich vertikale Animes angeboten werden.

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 15 Stunden her von hYperCubeHD.

Prison Lab – Manga erhält Anime-Adaption für Beans 2 Wochen 10 Stunden her #827793

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Ich freue mich gerade richtig darüber *o-toohappy* !!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Manga lese ich schon ne ganze Weile und er ist wirklich abgefuckt.

Trotzdem weiß ich nicht so recht ob es sich hier um eine normale Anime Adaption handelt oder eher ein Kurz Anime der als Werbung für die App herhalten muss ? *o-???*

Ich hoffe natürlich auf ersteres. Der Manga ist einfach so schön bösartig, da werden sich die Gutmenschen wieder aufregen ^^.

Freue mich schon Eyamas Rache animiert mit zu verfolgen :D.

Denn die Story ist wirklich verdammt gut und hat interessante Twists.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 2 Wochen 10 Stunden her von Shana:3.

Prison Lab – Manga erhält Anime-Adaption für Beans 2 Wochen 9 Stunden her #827795

Ja habe da ähnliche Ängste... Ich weiß noch, als re:member/Karadasagashi eine Umsetzung bekommen sollte und so ziemlich das passier ist :/
Allerdings handelt es sich diesmal um eine Streaming-App handelt, HOFFE ICH, dass es ähnlich wie bei den Anime, die für Netflix gemacht werden,sein wird.

Warten wir mal ab und hoffen!
  • Seite:
  • 1