• Seite:
  • 1

THEMA: Fruits Basket – englischer OmU-Trailer und Charakterdesigns zum Remake-Anime

Fruits Basket – englischer OmU-Trailer und Charakterdesigns zum Remake-Anime 1 Monat 1 Tag her #827348

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2489
*Update 06. Dezember 2018*

Das US-amerikanische Filmunternehmen Funimation veröffentlichte kürzlich einen ersten englischen OmU-Trailer zum Remake-Anime von Fruits Basket. Auf der offiziellen Website der Serie wurden zudem einige Charakterdesigns veröffentlicht.

englischer OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 19. November 2018*

Seit Kurzem ist bereits bekannt, dass der beliebte Shoujo-Manga Fruits Basket eine komplette Anime-Adaption erhält. Nun wurden durch den Start einer offiziellen Website und eines Twitter-Accounts erste Informationen enthüllt. Somit wird der Anime bereits 2019 auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo starten und einen komplett neuen Cast sowie Produktionsmitglieder umfassen. Zudem wurden zwei Visuals veröffentlicht.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Somit führt Yoshihide Ibata (FLCL Progressive) die Regie im Studio TMS Entertainment (D.Gray-man), während Taku Kishimoto (91 Days, Haikyuu!) die Serienkomposition übernimmt. Die Charakterdesigns werden von Masaru Shindou (Oregairu) gezeichnet. Das Projekt wird von der Schöpferin Natsuki Takaya beaufsichtigt.

Quelle: ANN // Fruits Basket (Twitter)

Auf der offiziellen Website des Hana to Yume-Magazins wurde kürzlich eine Vorschau zur diesjährigen 23. Ausgabe veröffentlicht, in welcher bekanntgegeben wird, dass der beliebte Shoujo-Manga Fruits Basket eine neue Anime-Adaption erhält. Diese wird diesmal die gesamte Manga-Vorlage adaptieren.

Beschreibung des Mangas durch Carlsen:
Das Waisenmädchen Toru Honda schlägt sie sich tapfer alleine durch. Sie campiert heimlich in einem Zelt im Park. Doch schon bald gewährt ihr die Familie ihres Schulschwarms Yuki Soma Unterschlupf. Yuki und den Soma-Clan umgibt ein großes Geheimnis: Die Mitglieder der Familie verwandeln sich, sobald sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Nicht jedes der zwölf verfluchten Familienmitglieder wird mit seinem Schicksal gut fertig.

Und dann ist da noch Kyo, der nirgendwo so richtig hinzugehören scheint. Doch mit Toru wird alles anders...

Die Manga-Reihe von Natsuki Takaya wurde von 1998 bis 2006 veröffentlicht und umfasst insgesamt 23 Bände. Das Werk inspirierte im Sommer 2001 eine 26-teilige Anime-Adaption von Studio Deen (Higurashi), die hierzulande nicht lizenziert ist. Seit September 2015 erscheint ein Sequel-Manga unter dem Titel Fruits Basket another, welcher jedoch im kommenden Kapitel des dritten Bandes endet. Die Mangaka plant jedoch daraufhin einige One-Shots zu zeichnen. Hierzulande wird der Manga von Carlsen vermarktet.

>> Fruits Basket (Zenpen) (Anime) auf Proxer
>> Fruits Basket (Anime) auf Proxer
>> Fruits Basket (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 19 Stunden her von nych.

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 1 Tag her #827351

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 289
Ich fasse es nicht owo
Das musste ich gleich zweimal lesen, bis ich es glauben konnte :´D
Vielen Dank, für diese unheimlich gute Nachricht!
Ich liebe den letzten Anime schon sehr und fand es immer schade, dass er so viel Story des Mangas unerwähnt lässt.
Dass sie nochmal einen Anime rausbringen, nach so langer Zeit, hätte ich aber wirklich nicht zu hoffen gewagt owo

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroLara, -c.m.cell-, ChiakiToko, Teito

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 1 Tag her #827356

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
JAAAAAAAAAAA!!!
Ein Traum wurde gerade eben so wahr! Das hat mir meinen wirklich schlechten Tag um einiges verbessert, ich könnte hüpfen vor Freude! OMG, ich liebe ja schon den Manga total! Der Anime geht voll klar aber ich wollte schon immer, dass die ihn komplett umsetzen. Ich hatte fast schon dran gezweifelt, dass es jemals passiert aber jetzt machen sie es komplett neu! Fantastisch!
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroLara, ChiakiToko

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 1 Tag her #827359

Yaaas ich freu mich sooo sehr!!!

Hab den Anime vor etlichen Jahren angeschaut und ihn geliebt! Das ist schon so lange her, dass ich mir nie hätte denken können, dass noch eine Adaption des gesamten Mangas stattfinden würde.
Jedenfalls wollte ich den Manga noch lesen hab es (bisher) noch nicht gemacht...
Jedenfalls wurde es mal Zeit!!! wuhuuuuu!!!! Kanns kaum erwarten

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 1 Tag her #827363

Ganz ehrlich, da hätte ich es viel besser gefunden, wenn andere Mangas eine Chance auf eine Anime Adaption bekommen hätten.
Mir hat schon die alte Anime Adaption überhaupt nicht zugesagt... ^^"

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 1 Tag her #827371

Ich bin heute auf Proxer mit der Hoffnung gegangen, dass mal wieder eine Neuigkeit kommt, über die ich mich richtig freuen kann. Und dann kam heute diese Nachricht, die der absolute Hammer ist. Ich hoffe sooo sehr, dass sie das nicht verhauen. Der Sailor Moon Crystal Schock sitzt immer noch ganz tief in mir und ich habe immer die Befürchtung, dass wieder eine gute Geschichte dermaßen schlecht umgesetzt werden könnte

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 16 Stunden her #827380

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
ayaaaa~~~ ein traum wird wahr <3 fruits basket ist so ein toller manga und ich freue mich schon!! ich hoffe, dass mir die animation auch noch zusagen ^^'' und wie das mit den synchronsprechern wird, frage ich mich auch c: but, I'm still so excited und ich kann's kaum erwarten~ neue charaktere kommen and yeeees :3

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 1 Monat 15 Stunden her #827382

Seriously?!? Echt jetzt, das sind ja echt mal tolle Nachrichten!! *o-run*
Dann kann sich mein freund (endlich!) nicht mehr davor drücken!!! *o-wahaha*

Als ich zum Manga und Anime kam, war Fruits Basket schon längstens abgeschlossen, aber irgendwie wurde ich darauf aufmerksam,
und hab mir an ner Con die komplette Reihe in Second hand gekauft *o-love*
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #827407

WAS!?
Mir ist erst mal die Kinnlade runtergeklappt, als ich das hier gelesen habe. Fruits Basket ist (mit Kamisama Kiss) mein absoluter Lieblingsmanga ever. Bisher konnte niemand den Titel toppen und ich bin so glücklich zu hören, dass der KOMPLETTE MANGA animiert wird? Das ist wirklich der Hammer. Ich war immer ein bisschen traurig, dass Anime so wenig vom Manga gecovert hat, aber das ändert sich anscheinend demnächst. Erstaunlich, dass sie ihn nach so langer Zeit nochmal komplett aufnehmen, ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: -c.m.cell-

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #827419

WAHNSINN!!!

ich fasse es nicht *o-roll*

wahrscheinlich können es hier so einige nicht fassen °_°

Aber das sind mega gute Nachrichten. Ich freu mich schon, wenn das dann auf DVD draußen ist und man die kaufen kann *o-like*

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 4 Wochen 15 Stunden her #827440

Gucke grad so auf die Startseite von proxer lese da Fruits Basket bekommt eine Adaption. Dachte erst hab mich verlesen aber nein und dazu kommt noch das der ganze Manga animiert wird! Ich bin so gehyped darauf wenn es ednlich rauskommt :D *o-roll*

Fruits Basket – komplette Anime-Adaption zum beliebten Shoujo-Manga angekündigt 3 Wochen 3 Tage her #827583

Die ersten Seiyuus stehen fest.

Tohru Honda- Manaka Iwami
Yuki Sohma - Nobunaga Shimazaki
Kyo Sohma - Yūma Uchida
Shigure Sohma - Yūichi Nakamura

Yūichi Nakamura auf Shigure Sohma finde ich um ehrlich zu sein zu jung… schon die erste Fehlbesetzung. Nobunaga Shimazaki auf Yuki finde ich auch eher unschön… Da Yuki eher feminin ist, hätte ich sogar eher gesagt, man nimmt Megumi Ogata. Das hätte wie die Faust aufs Auge gepasst.

Yūma Uchida auf Kyo wäre auch nicht meine erste Wahl. Er ist eigentlich zu hell für Kyo… aber ich lass mcih mal überraschen.

Manaka Iwami auf Tohru finde ich dagegen schön frisch. Sie hat ja noch nicht so viel gemacht.

Fruits Basket – Visuals, Cast, Produktionsmitglieder und Start für 2019 enthüllt 3 Wochen 3 Tage her #827594

Oh mein Gott... ENDLICH!! T_T

Das Lustige ist, ich habe, bevor diese Nachricht kam, an diesen Anime gedacht. Ich dachte... wie schön wär es, wenn Fruits Basket ein Remake bekäme und siehe da? - Mein Traum ging in Erfüllung. Nun... Hab ich Angst vor mir selbst. Kann ich etwa in die Zukunft blicken?! Hahaha... nein, Spaß! Aber ich habe wirklich gehofft und dann diese wundervolle Nachricht. Also, wenn ihr mich fragt... 2019 kann kommen!!
"I'd rather fight for my life than live it!"
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Zori.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
  • Seite:
  • 1