• Seite:
  • 1

THEMA: Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel

Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel 1 Monat 5 Tage her #827336

Während eines Events gaben die Verantwortlichen von Netflix bekannt, dass die SciFi-Serie Altered Carbon ebenso in die Reihe der vielen Anime-Projeke kommt, die von dem Unternehmen in kommender Zeit umgesetzt werden. Die neue Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Live-Action-Serie, welche bereits auf Netflix verfügbar ist. Im Anime sollen „neue Elemente der Mythologie der Geschichte“ eingebaut sein.

Screenshot aus der Live-Action-Serie

Die Live-Action-Serie lässt sich wie folgt beschreiben:
Die Handlung findet im 24. Jahrhundert in einer dystopischen Welt statt, in welcher es möglich ist, sein Bewusstsein zusammen mit seinen Erinnerungen auf einem sogenannten kortikalen Stack zu speichern, und diesen in andere Körper einzusetzen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Ex-Elitesoldat Takeshi Kovacs, welcher 250 Jahre nach seinem Ableben in den Körper eines Polizisten transferiert wird. Dieser erhält nun den Auftrag, einen Mordfall aufzuklären.

Zusammen mit Tsukasa Kondo wurde Dai Sato (Eureka Seven, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Cowboy Bebop) für die Arbeit am Drehbuch angegeben. Animiert wird der Anime vom Studio Anima, welches zum Beispiel auch an der Produktion von Batman Ninja mitgewirkt hat. Weitere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar.

>> Altered Carbon (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von nych. Begründung: Redigation

Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel 1 Monat 2 Tage her #827395

Immerhin ruiniert Netflix mal seine eigenen Franchise mit einer schlechten Anime-Adaption und nicht andere xD

Hört sich ja eigentlich gut an, vielleicht brechen sie den "Fluch", oder vielmehr das "Meme" der schlechten Adaptionen dieses mal...

Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel 1 Monat 2 Tage her #827406

Scheint mit dem Studio dann wohl leider wieder ein 3D Anime zu werden, schade.

Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel 1 Monat 2 Tage her #827409

Oof.
Ich bin eigentlich ein echter Fan von Altered Carbon, da mich die Serie damals unerwartet gepackt und mitgerissen hat aber wenn ich die Worte "Netflix" und "Anime" in einem Satz höre, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Auf der einen Seite freue ich mich, dass mehr Content von der cyberpunk-artigen Welt rauskommt, auf der anderen Seite.. Netflix und Anime..
Tja, wir werden sehen (und wenn nicht, dann gibt es eben mehr Memes).

Altered Carbon – Netflix erweitert das eigene Franchise um einen Anime-Titel 1 Monat 1 Tag her #827437

Tolle Serie kann ich jedem Empfehlen (sehr wenig Zensierung ) bin auf den Anime gespannt
ICH BIN ICH UND ICH BIN EIN OTAKU !!!
  • Seite:
  • 1