• Seite:
  • 1

THEMA: Final Fantasy XV Episode Ardyn: Prologue – DLC erhält kleine Anime-Serie

Final Fantasy XV Episode Ardyn: Prologue – DLC erhält kleine Anime-Serie 1 Woche 1 Tag her #827265

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 22
Vor kurzem fand ein Square Enix Special Program (Spezial Programm) statt, in welchem es über die Zukunft von Final Fantasy XV ging. Produzent Yuji Shinoda und Leiter des kommenden Final Fantasy DLCs Takefumi Terada kündigten nicht nur an, dass dreiviertel der geplanten DLCs (Episode Aranea, Episode Lunafreya und Episode Noctis) eingestampft werden, sondern dass der einzige DLC Episode Ardyn, welcher im März 2019 erscheinen soll, eine kleine Anime-Serie spendiert bekommt. Der Anime wird den Titel Final Fantasy XV Episode Ardyn - Prologue haben und soll erklären, warum der Antagonist so verrückt nach Rache ist. Die Anime-Adaption soll vor Veröffentlichung des DLCs erscheinen.

Spezial Programm [ Zum Anzeigen klicken ]

DLC-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Spiels durch Gamestar:
Die Geschichte siedelt sich in der Fantasywelt Eos an, die der unseren in der Moderne ähnelt. Der Protagonist Noctis Lucis Caelum ist als Kronprinz des Königreichs Lucis mit der Gabe gesegnet, den Tod anderer vorherzusehen. Nur knapp entkommt er den Flammen des Krieges und tritt eine abenteuerliche Reise an, um seine Heimat zurückzugewinnen. Dabei wird er von seinen Freunden Ignis, Gladiolus und Prompto begleitet.

>> Final Fantasy VX Episode Ardyn - Prologue (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 18 Stunden her von Eiti.
Folgende Benutzer bedankten sich: bleach-nee-chan, Yuu-chan24, JustAWeeb, Snipi

Final Fantasy XV Episode Ardyn: Prologue – DLC erhält kleine Anime-Serie 1 Woche 14 Stunden her #827272

Als großer Fan von Final Fantasy XV und auch von Final Fantasy im allgemeinen finde ich es zwar Schade das 3 der DLCs nicht erscheinen, jedoch freue ich mich, das Square Enix uns trotzdem noch Ardyns Story gibt, da ich ihn bereits seit seinem ersten Auftritt im Spiel liebe... selbst wenn er der Bösewicht ist. Umso mehr freut es mich das er nun auch seine eigene Mini Serie bekommt *o-roll*
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.
Letzte Änderung: 1 Woche 14 Stunden her von JustAWeeb.
  • Seite:
  • 1