• Seite:
  • 1

THEMA: Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 1 Jahr 4 Monate her #827009

• MrSalomon
  • MrSalomons Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 349
*Update 25. Februar 2020*

Netflix veröffentlichte kürzlich ein Promo-Video sowie ein Visual zur dritten Staffel der beliebten Vampir-Serie Castlevania. Der Website ist inzwischen auch zu entnehmen, dass diese dritte Staffel am 05. März erscheinen wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Wie einer Presseerklärung von Netflix zu entnehmen ist, wird sich die kommende dritte Staffel der US-amerikanischen Animationsserie Castlevania über 10 Episoden erstrecken. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch nicht genannt. Da sich Netflix in der jüngeren Vergangenheit erst gegen Fortsetzungen verschiedener Serien entschieden hat, kann man dies als Indikator für den finanziellen Erfolg dieses Thrillers betrachten.

Beschreibung durch Netflix:
Als seine Frau von der Kirche als angebliche Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, schwört der Vampir Graf Vlad Dracula Tepes, dass alle Bewohner der Walachei nach Ablauf eines Jahres dafür mit ihrem Leben bezahlen werden. Draculas Armee von Monstern und Dämonen fällt nach Ablauf des Ultimatums über das Land her und verbreitet Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Der letzte Überlebende der Belmont-Familie, Trevor Belmont, stellt sich dieser Bedrohung und wird dabei von der Magierin Sypha Belnades und Draculas Sohn Alucard unterstützt.

Die Serie wird von Warren Ellis geschrieben, produziert und in Zusammenarbeit mit Netflix veröffentlicht. Weitere Produzenten sind außerdem Adi Shankar, Fred Seibert und Kevin Kolde. Sam Deats ist als Regisseur für die Serie tätig. Die Serie adaptiert die gleichnamige japanische Videospielreihe und konzentriert sich hauptsächlich an den Ereignissen von Castlevania III: Dracula’s Curse.

>> Castlevania 3rd Season (Web-Serie) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827033

• -Kaneki
  • -Kanekis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Freue mich schon fand die ersten beiden Staffeln schon ziemlich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: blacsilver

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827036

• 一匹狼
  • 一匹狼s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Knowledge isn't power - it is a burden.
  • Dank erhalten: 24
M-moment... Castlevania hat eine Animeadaption? *o-omg* Wenn der Anime nur halb so gut ist, wie die jeweiligen Teile der Spielereihe, dann holy shxx! Von denen war ich immer ein ziemlicher Fan. Take my money!
Soft caresses in every sound
Like my body - dead and cold.
Tender is the Nymphs' touch, loving even.
Is it real? Can I believe in
This comfort from the gods of old?
Or is it restlessness I've found...?

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827046

• Zentri
  • Zentris Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Die Serie ist sehr gut umgesetzt und hat mich sogar dazu gebracht die Castlevania Spielereihe zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: M1ka

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827051

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 1033
MrSalomon schrieb:
Da sich Netflix in der jüngeren Vergangenheit erst gegen Vortsetzungen Fortsetzungen verschiedener Serien entschieden hat...
Fixed that for you.

Ich bin gerade an der zweiten Staffel dran und finde sie bisher auch sehr gelungen. Wobei ich zugeben muss, dass sich die Handlung mitunter etwas zieht, dadurch, dass teilweise so lange geredet wird. Dafür ist der deutsche Dub richtig gut geworden, da hört man dann doch gerne zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrSalomon

Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827118

• Louisette
  • Louisettes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich fand sowohl die erste als auch die zweite Staffel toll. Ich war von den 4 Folgen der ersten Staffel schon so angefixt, dass ich es kaum erwarten konnte. Es freut mich das die Anzahl der Folgen jetzt immer weiter zunimmt.*o-roll*
Ich freue mich sehr auf Staffel 3, auch wenn es noch ewig dauern wird.
Ich fand die Handlung überhaupt nicht gestreckt, durch die direkte Sprache, die Beleidigungen und die Wortwitze fühlte ich mich durchgängig gut unterhalten.

Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Jahr 4 Monate her #827332

Ich bereue es zum Teil das Spiel nicht gespielt zu haben. Die Serie ist eine der besten Anime Serien mit Vampire seit längerer Zeit mal wieder. Zwar umfasst die erste Staffel nur vier Folgen und die zweite acht, aber trotzdem sehr gut.
Die Spannung wird super aufgebaut und auch die Charaktere sind spitze, sowie auch die Kämpfe der einzelnen Personen.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Anime, selbst habe ich mir den in Oktober zu Halloween angesehen und ich bin sehr begeistert.

Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel, bin mega gespannt wie es weitergeht und was uns erwarten wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 1 Monat 1 Woche her #839791

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2505
*o-toohappy*
Eine der besten Game Umsetzungen ever geht in die dritte Runde und es hat gute Gründe, warum man sich darauf freuen sollte.

Animationen in vielen Kämpfen und die Planung/Idee dazu waren gelinde gesagt der Hammer. Sypha ist dabei vielleicht der Höhepunkt, immer und immer wieder, allerdings auch der gelungene Einsatz von Schwertchoreographie, fuck alleine die ein Szene mit der Peitsche ......
Charakterdesigns ..... einfach nur gelungen ...... Sypha wesentlich anders zu zeichnen, war eine der besten Entscheidungen des Teams. Trevor ebenso, beide wirken "erwachsener" kantiger.
Der Dub ist auf Japanisch super, er ist auf Englisch ebenfalls der Hammer - so gut, dass ich beide Varianten nebeneinander gehört hab.
Die Figuren sind sehr gut erdacht, die Interaktion, wirklich sehr, sehr gut getroffen und man hat das Kunststück geschafft auch ein gute Handlung zu erschaffen - was Zeit in Anspruch nahm und wahrlich nicht einfach war.

Einzig frag ich mich, ob dem Ende von Staffel 2 eine ebenbürtigen Gegner zu schreiben möglich ist.
Der alte hatte ja auch immer diesen tragischen Anstrich und man hat es ein wenig verstanden, warum er auf diesen Weg ging.
Carmilla traue ich es irgendwie nicht zu, diese Leere auszufüllen, Isaac könnte es aber durchaus ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 1 Monat 1 Woche her #839799

• .art.
  • .art.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 69
Oh die taugt was? Ok... als Fan der Spiele stand die eh hoch im Kurs. Dann schau ich mir die bei Gelegenheit mal an.

Even if you’re not by my side right now, I will leap through space and time and always be by your side. These feelings will never change.

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 3 Wochen 6 Tage her #839965

• densch
  • denschs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
Bin ich nur zu dumm zum Googeln oder gibt es Castlevania season 3 nur über Netflix als *würg* englisch dub?

Und nicht, wie jeden Anime seit Anbeginn der Menschheit, in japanisch mit deutschem oder englischem Sub?

Was ist hier schief gelaufen? :-/
Oder ist die japanische Sub-version noch nicht raus oder wie?

Da gibt es eiN Castlevania 3 und es ist einfahc nur ein mieser Dub :'-(

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 3 Wochen 5 Tage her #839966

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2505
densch schrieb:
Bin ich nur zu dumm zum Googeln oder gibt es Castlevania season 3 nur über Netflix als *würg* englisch dub?

Und nicht, wie jeden Anime seit Anbeginn der Menschheit, in japanisch mit deutschem oder englischem Sub?

Was ist hier schief gelaufen? :-/
Oder ist die japanische Sub-version noch nicht raus oder wie?

Da gibt es eiN Castlevania 3 und es ist einfahc nur ein mieser Dub :'-(

Natürlich wird es Castlevania 3 auch mit jap. Sprechern geben.
Es sollte aber klar sein, dass der jap. Dub, mit englischen oder deutschen Untertiteln etwas dauern wird, weil er nun mal nicht Platz 1 in der Wichtigkeit einnimmt. Eine westliche Serie wird nun mal zuerst auf englisch raus gebracht, der jap. Dub wird nicht lange dauern, weil dort genug Kundschaft sitzt, die Untertitel kommen aber eben erst danach.
Und nun ja, Netflix wird wohl nicht verhindern können, dass früher oder später auch anders wo Staffel 3 zu finden ist.
Also ruhig Blut, wie immer läuft einem das Ganze nicht weg ....

Das die englische Sprachausgabe übel sein soll, halte ich aber für ein Gerücht, selten eine so erlesene Schar an Sprechern gesehen, da sind genug sehr bekannte Schauspieler dabei und der Rest wird von absoluten Profisprechern synchronisiert.
Ich hab schon genug englischen Dub kritisiert und ich denke zu recht, doch bei allem was recht ist, Castlevania gehört nicht dazu.
Richard Armitage, James Callis, Graham McTavish, Tony Amendola, Theo James, Peter Stormare, Bill Nighy, Jason Isaacs, Rila Fukushima, Lance Reddick usw.. Alles durchaus bekannte Gesichter und Stimmen (die gut verkaufen), bzw. sehr erfolgreiche Sprecher.
Dazu noch den Mut, in manchen Szenen sehr effektiv Dialekt einzusetzen (etwa bei der Wirtshausschlägerei;).
Dass man für Staffel 3 Barbara Steele als Sprecherin gewonnen hat, die quasi ein Kultfigur alter italienischer Horrorfilme darstellt, sei auch mal erwähnt;)
Alejandra Reynoso ist im übrigen ein absolute Profisprecherin.
Der jap. Dub ist aber ohne Zweifel auch nicht von schlechten Eltern .... und ich mag ihn nicht umsonst und Sypha ist schlichtweg genial gesprochen.
Ryotaro Okiayu (der mehr als genug Vergangenheit mit Castlevania hat;) usw..
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcions

Castlevania – Start, Visual und Promo-Video zur dritten Staffel 2 Wochen 5 Tage her #840089

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 755
Das die englische Sprachausgabe übel sein soll, halte ich aber für ein Gerücht, selten eine so erlesene Schar an Sprechern gesehen, da sind genug sehr bekannte Schauspieler dabei und der Rest wird von absoluten Profisprechern synchronisiert.

Ich muss ehrlich sagen, ich will's mir auf japanisch gar nicht anhören müssen, auch wenn die Spiele ursprünglich aus Japan kommen, aber einem japanischen Sprecher "abkaufen" zu müssen, dass er einen Charakter aus der Wallachei verkörpert ... Das ist, was mir auch am Deutschen missfällt, dass die Synchronsprecher da zu klares deutsch sprechen - im englischen sind ein paar, die auch tatsächlich mit entsprechendem Akzent sprechen, was der Atmosphäre der Serie sehr zuträglich ist, wie ich finde.

Ich muss sagen, ich hab die Serie erst vor kurzem angefangen, weil ich als Fan der Spiele (also auch der alten Spiele) anfangs skeptisch war, ob das was taugt. Bin jetzt bei knapp der Hälfte der zweiten Staffel und muss sagen, ich bin echt durch die Bank positiv überrascht/überzeugt. Ich hab lange keinen Anime mehr gesehen, der mich persönlich so angesprochen hat. Hier stimmt für mich einfach alles.

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Lena1993
  • Seite:
  • 1