• Seite:
  • 1

THEMA: Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden

Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 3 Tage her #827009

Wie einer Presseerklärung von Netflix zu entnehmen ist, wird sich die kommende dritte Staffel der US-amerikanischen Animationsserie Castlevania über 10 Episoden erstrecken. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch nicht genannt. Da sich Netflix in der jüngeren Vergangenheit erst gegen Fortsetzungen verschiedener Serien entschieden hat, kann man dies als Indikator für den finanziellen Erfolg dieses Thrillers betrachten.

Beschreibung durch Netflix:
Als seine Frau von der Kirche als angebliche Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, schwört der Vampir Graf Vlad Dracula Tepes, dass alle Bewohner der Walachei nach Ablauf eines Jahres dafür mit ihrem Leben bezahlen werden. Draculas Armee von Monstern und Dämonen fällt nach Ablauf des Ultimatums über das Land her und verbreitet Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Der letzte Überlebende der Belmont-Familie, Trevor Belmont, stellt sich dieser Bedrohung und wird dabei von der Magierin Sypha Belnades und Draculas Sohn Alucard unterstützt.

Die Serie wird von Warren Ellis geschrieben, produziert und in Zusammenarbeit mit Netflix veröffentlicht. Weitere Produzenten sind außerdem Adi Shankar, Fred Seibert und Kevin Kolde. Sam Deats ist als Regisseur für die Serie tätig. Die Serie adaptiert die gleichnamige japanische Videospielreihe und konzentriert sich hauptsächlich an den Ereignissen von Castlevania III: Dracula’s Curse.

>> Castlevania 3rd Season (Web-Serie) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von nych. Begründung: Redigation

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 2 Tage her #827033

Freue mich schon fand die ersten beiden Staffeln schon ziemlich gut.

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 2 Tage her #827036

• 一匹狼
  • 一匹狼s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Knowledge isn't power - it is a burden.
  • Dank erhalten: 16
M-moment... Castlevania hat eine Animeadaption? *o-omg* Wenn der Anime nur halb so gut ist, wie die jeweiligen Teile der Spielereihe, dann holy shxx! Von denen war ich immer ein ziemlicher Fan. Take my money!
Soft caresses in every sound
Like my body - dead and cold.
Tender is the Nymphs' touch, loving even.
Is it real? Can I believe in
This comfort from the gods of old?
Or is it restlessness I've found...?

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 2 Tage her #827046

Die Serie ist sehr gut umgesetzt und hat mich sogar dazu gebracht die Castlevania Spielereihe zu spielen.

Castlevania – Dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 1 Tag her #827051

MrSalomon schrieb:
Da sich Netflix in der jüngeren Vergangenheit erst gegen Vortsetzungen Fortsetzungen verschiedener Serien entschieden hat...
Fixed that for you.

Ich bin gerade an der zweiten Staffel dran und finde sie bisher auch sehr gelungen. Wobei ich zugeben muss, dass sich die Handlung mitunter etwas zieht, dadurch, dass teilweise so lange geredet wird. Dafür ist der deutsche Dub richtig gut geworden, da hört man dann doch gerne zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrSalomon

Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden 2 Wochen 13 Stunden her #827118

Ich fand sowohl die erste als auch die zweite Staffel toll. Ich war von den 4 Folgen der ersten Staffel schon so angefixt, dass ich es kaum erwarten konnte. Es freut mich das die Anzahl der Folgen jetzt immer weiter zunimmt.*o-roll*
Ich freue mich sehr auf Staffel 3, auch wenn es noch ewig dauern wird.
Ich fand die Handlung überhaupt nicht gestreckt, durch die direkte Sprache, die Beleidigungen und die Wortwitze fühlte ich mich durchgängig gut unterhalten.

Castlevania – dritte Staffel erhält 10 Episoden 1 Woche 1 Tag her #827332

Ich bereue es zum Teil das Spiel nicht gespielt zu haben. Die Serie ist eine der besten Anime Serien mit Vampire seit längerer Zeit mal wieder. Zwar umfasst die erste Staffel nur vier Folgen und die zweite acht, aber trotzdem sehr gut.
Die Spannung wird super aufgebaut und auch die Charaktere sind spitze, sowie auch die Kämpfe der einzelnen Personen.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Anime, selbst habe ich mir den in Oktober zu Halloween angesehen und ich bin sehr begeistert.

Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel, bin mega gespannt wie es weitergeht und was uns erwarten wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1