• Seite:
  • 1

THEMA: Dropkick On My Devil! – Noch 500 Käufer fehlen zur nächsten Staffel

Dropkick On My Devil! – Noch 500 Käufer fehlen zur nächsten Staffel 2 Wochen 3 Tage her #826999

*Update 15. Nowember 2018*

Der Verkauf geht mit kleinen Schritten voran. Ob Dropkick on my Devil! das vorgegebene Ziel erreichen wird, ist bisher aber nur schwer abzusehen. Kürzlich wurde mit 1500 verkauften Boxen ein neuer Zwischenstand bekannt gegeben, somit fehlen noch 500 Käufer für den Produktionsstart der nächsten Staffel. Zusammen mit dieser Zahl kam auch die Information, dass es von Seiten der Verantwortlichen nun keinen weiteren Zwischenstand mehr geben wird, bis zur Enthüllung des Endergebnisses am Stichtag, dem 20. Januar.

Quelle: ANN

Dass eine Animefortsetzung vom Erfolg der ersten Staffel abhängig gemacht wird, ist nichts Ungewöhnliches. Ganz genaue Zahlen hierzu wurden nun zum Anime Dropkick On My Devil! bekannt gegeben. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Show wurde enthüllt, dass der ausführende Produzent Kouichirou Natsume grünes Licht für eine weitere Staffel geben wird, wenn die Anzahl der verkauften Blue-Ray-Boxen die 2000 erreicht. Und zwar bis zum „Sugoi Sabato“-Event am 20. Januar. Nach aktuellem Stand (02. November) wurden 1334 Boxen verkauft.

Visual der 1. Anime-Staffel

Amazon beschreibt die Serie wie folgt:
Die Dämonin Jashin-chan wurde aus der Dämonenwelt in die Welt der Menschen beschworen. Herbeigerufen hat sie die Studentin Yurine Hanazono, die in einer Wohnung in Jimbocho wohnt. Sie weiß jedoch nicht, wie sie Jashin-chan zurückschicken kann. Die beiden machen das beste daraus und leben nun zusammen. Jashin-chan ist jedoch überzeugt, zurückkehren zu können, wenn ihre Beschwörerin stirbt ...

Der Anime feierte seine Premiere am 09. Juli und wird exklusiv auf Amazon Prime Video gestreamt. Die bisher finale Episode erschien dort am 01. Oktober. Als Grundlage für die Anime-Serie dient der seit 2012 noch immer laufende Manga Dropkick on my Devil! von Yukiwo.

>> Dropkick on my Devil! (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Tage 19 Stunden her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3, EpicKK, Flimmer, Rena-chama

Dropkick On My Devil! – Voraussetzungen für eine Fortsetzung nun bekannt 2 Wochen 2 Tage her #827020

Find ich gut mir gefiel der Anime & 666Boxen fehlen dem Teufel also :D

Dropkick On My Devil! – Voraussetzungen für eine Fortsetzung nun bekannt 2 Wochen 19 Stunden her #827094

Ich muss den Anime noch fertig schauen, aber den Nendo von Jashin-chan hab ich mir sofort gegönnt ♥
Finde es gut das sie einen Maßstab setzen an die Fans, bevor sie eine weitere Staffel raushauen. So kurbeln sie die Industrie an und ich hoffe das sie ihr Ziel erreichen. Werde die Serie auch weiterhin supporten, hoffe das noch mehr Nendos die Reihe joinen (๑ˊ͈ ॢꇴ ˋ͈)〜♡॰ॱ
  • Seite:
  • 1