• Seite:
  • 1

THEMA: Hero Mask – zweiter Part des Krimi-Animes erscheint am 23. August

Hero Mask – zweiter Part des Krimi-Animes erscheint am 23. August 9 Monate 3 Wochen her #826978

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3903
*Update 23. Juli 2019*

Auf der offiziellen Website des Krimi-Animes Hero Mask wurde bekanntgegeben, dass der zweite Part am 23. August weltweit exklusiv auf Netflix erscheinen wird. Diesbezüglich wurden auch ein neues Visual und Promo-Video enthüllt. Zudem sind außer Souichi Shimada (Storyboard, episodische Regie) wieder alle Mitglieder des Produktionsteams aus dem ersten Teil an der Produktion beteiligt. Ebenfalls werden wieder alle Synchronsprecher in ihre alten Rollen zurückkehren. Lediglich Yu Shimamura (Annie Leonhart in Attack on Titan) tritt dem Cast neu als die Stimme der Tina Hurst bei.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Durch die Eröffnung einer Website wurde bekannt, dass das japanische Animationsstudio Studio Pierrot (Tokyo Ghoul) derzeit an einem originalen Krimi-Anime mit dem Titel Hero Mask arbeitet. Der „erste Teil“ umfasst hierbei 15 Episoden und wird bereits am 03. Dezember weltweit exclusive auf der Videoplattform Netflix erscheinen. Neben einem ersten Visual und Promo-Video wurden bereits einige Charakterdesigns, Synchronsprecher sowie Produktionsmitglieder veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Geschichte dreht sich um eine Reihe von schrecklichen Vorfällen, die sich alle um eine mysteriöse Maske drehen. Der Detektiv James Blood arbeitet daran, die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Eines Tages erscheint vor dem Detektiv eine mysteriöse Maske, von welcher der Besitzer nicht existieren dürfte. Welches Mysterium umgibt diese Maske? Eine actionreiche Krimi-Geschichte nimmt ihren Lauf in einer wunderschönen Stadt.

Der Original-Anime entsteht im Studio Pierrot unter der Regie von Hiroyasu Aoki (No Game No Life), welcher ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich ist. Takahisa Katagiri zeichnet die Charakterdesigns und Hisaki Kato steuert zur musikalischen Untermalung bei.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Hero Mask (Anime) auf Proxer
>> Hero Mask 2nd Season (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von nych.

Hero Mask – zweiter Part des Krimi-Animes erscheint am 23. August 1 Monat 10 Stunden her #835038

Die erste hälfte habe ich mir vor Monaten mal angesehen. Hero Mask muss ich sagen war ich anfangs nicht gewöhnt. Die Story an sich und einige Charaktere waren bisher soweit auch ganz gut finde ich.
Auch hat mir das OP damals sehr gut gefallen. Auf die zweite hälfte des Animes freue ich mich schon.
Es ist halt wirklich ein interessanter Anime wenn es mal um eine kleine Abwechslung von Krimis.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace
  • Seite:
  • 1