• Seite:
  • 1

THEMA: Stand My Heroes – erstes Promo-Video sowie Visual enthüllt

Stand My Heroes – erstes Promo-Video sowie Visual enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #826874

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 466
*Update 23. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website zur Aniime-Adaption des Otome-Spiels Stand My Heroes wurde ein erstes Promo-Video sowie ein neues Visual enthüllt. Das Promo-Video zeigt, dass Synchronsprecherin Misato Murai Protagonistin Rei Izumi spricht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesign [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 23. März 2019*

Auf dem AnimeJapan 2019-Event wurde angekündigt, dass der TV-Anime Stand My Heroes: Piece of Truth kommenden Oktober seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern wird.

Quelle: ANN

*Update 17. Januar 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des TV-Animes Stand My Heroes: Piece of Truth wurden weitere Charakterdesigns und Synchronsprecher veröffentlicht.

Charakterdesigns und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN

*Update 18. Dezember 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption der Handy-App Stand My Heroes wurden einige Informationen veröffentlicht. Darunter gehören Charakterdesigns und Synchronsprecher sowie der vollständige Titel und einige Produktionsmitglieder. Somit wird die Serie auf den Namen Stand My Heroes: Piece of Truth lauten und wird unter der Regie von Hideyo Yamamoto (Strike the Blood, Code:Realize: Guardian of Rebirth) im Studio M.S.C geführt. Sayaka Harada (Code:Realize: Guardian of Rebirth) dient als Supervisor für das Skript, während Hajime Aida für die Welt und Yuki Takayama (Code:Realize: Guardian of Rebirth) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Fox Capture Plan kümmert sich bei diesem Werk um die musikalische Untermalung.

Charakterdesigns + Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 17. November 2018*

Auf dem offiziellen Twitter Account der TV-Anime-Adaption von Stand My Heroes wurden 15 weitere Charaktere und ihre Synchronsprecher veröffentlicht.

Charakterdesigns + Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Charaktere + Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem zweiten Jubiläums Event für die iOS- und Android-Puzzlespiel-App Stand My Heroes wurde bekanntgegeben, dass sich eine TV-Anime-Adaption in Produktion befindet. Zusätzlich wurde ein erstes Visual sowie der Cast und Charakterdesigns veröffentlicht.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Spiels:
Die 26-jährige, namenlose Apothekerin hat aufgrund ihres Körpers die Fähigkeit, dass spezielle Drogen bei ihr keine Wirkung zeigen. Dieser Körper erlaubt ihr eine Position in der Drogenabteilung. In dem Bemühen, sich selbst als Betäubungsmittel zu verbessern, beschließt sie, einer Spezialeinheit namens Stand Alone National Department (STAND) beizutreten. Sie muss jedoch einige Mitglieder ausspionieren, wenn sie ein echtes Mitglied von STAND werden möchte. Viele dieser Männer erweisen sich als wirklich seltsam, und einige von ihnen sind sogar Teil der Yakuza.

Die App wurde 2016 veröffentlicht und konnte mit eine Zahl von einer Million Downloads durchaus einen Erfolg verzeichnen.

>> Stand My Heroes (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN / ANN

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 12 Stunden 47 Minuten her von Eiti.
Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy, Ragnaroc, sono2610, -Ruri, Susi5j, ReiNagi91, Puschiii

Stand My Heroes – Anime-Adaption zum gleichnamigen Otome-Spiel angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #826957

• Susi5j
  • Susi5js Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Uiuiui, eigentlich klingt das jetzt schon spannend für jeden Reverse-Harem Fan!
Es ist ja eigentlich schon seit langem nichts mehr in diese Richtung rausgekommen, wenn ich recht Informiert bin. :0
Da wandert der zukünftige Anime schon mal auf meine Watchlist. ;3

Stand My Heroes – Original Cast vom gleichnamigen Otome-Spiel wird übernommen 6 Monate 6 Tage her #827544

• Kiyomitsu
  • Kiyomitsus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Allein dieser Seiyuu Cast lässt mich begeistert aufatmen. ♥
Die Story klingt echt spannend und ist mal was anderes.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf~ ♥

Stand My Heroes – Original Cast vom gleichnamigen Otome-Spiel wird übernommen 5 Monate 3 Wochen her #827777

• Ruemeysa
  • Ruemeysas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Werd mich freuen ,wen der rausbekommt
  • Seite:
  • 1