• Seite:
  • 1

THEMA: WAVE!! – Love&Art kündigt neues Mulitmediafranchise über den Surfsport an

WAVE!! – Love&Art kündigt neues Mulitmediafranchise über den Surfsport an 3 Wochen 1 Tag her #826836

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 22
Kürzlich wurden auf einem Event neue Informationen über das Multimediafranchise WAVE!! von Love&Art angekündigt. Laut der Ankündigung sind ein Anime, Spiele, Musik, Merchandise, Live-Konzerte sowie Events geplant, zudem wurde genauso auch der Cast, die Handlung, Charakterdesigns und ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Die Synchronsprecher haben auf dem Event das Titellied „Ride the WAVE!!“ als die Naminori Boys (Surfer Boys) aufgeführt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Franchise:
Masaki Hinaoka lebt in der Stadt Ouarai in der Präfektur Ibaraki. Kurz vor der Sommerpause freundet er sich mit dem Austauschschüler Shou Akitsuki an, welcher ein Interesse für Surfen zeigt. Masaki fängt daher auch mit dem Sport an und lernt dabei neue Freunde kennen. Dies ist eine Geschichte übers Erwachsenwerden, in welchem sich unser Protagonist auch von seinen Freunden abweichen wird.

Yomi Sarachi (Lostorage Incited WIXOSS) ist für die Designs der Charaktere zuständig. Love&Art entwickelt dieses Franchise unter der Aufsicht der Nippon Surfing Association und kooperiert hierbei mit Surf Magazine und Murasaki Sports.
Love&Art entwickelte zuvor schon das Meiji Toyko Renka-Franchise mit Broccoli sowie das B-PROJECT-Franchise mit MAGES.

>> WAVE!! auf Proxer

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Eiti.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingThomas07, ReiNagi91

WAVE!! – Love&Art kündigt neues Mulitmediafranchise über den Surfsport an 2 Wochen 6 Tage her #826882

Scheint ein neuer Sport-Anime zu werden, sehr schön darüber freue ich mich. Es ist auch interessant mit anzusehen wie der Protagonist sich in seinem Erwachsen werden wandeln wird und auch einige Fehler begeht, doch aus diesen lernt man bekanntlich. Ich hoffe das Genre Comedy kommt ebenfalls nicht zu kurz. :)
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Yuukiji-Sama.

WAVE!! – Love&Art kündigt neues Mulitmediafranchise über den Surfsport an 2 Wochen 6 Tage her #826883

Danke Eiti, sehr cool!
  • Seite:
  • 1