• Seite:
  • 1

THEMA: Studio Ponoc – Studio von ehemaligen Ghibli-Mitarbeitern arbeitet an neuem Film

Studio Ponoc – Studio von ehemaligen Ghibli-Mitarbeitern arbeitet an neuem Film 3 Wochen 3 Tage her #826637

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2339
Im Rahmen des Animation Is Film Festival-Events in Hollywood gab Yoshiaki Nishimura, der Gründer und Produzent von Studio Ponoc, bekannt, dass man bereits mit der Vorproduktion eines neuen Anime-Films begonnen hat. Weitere Informationen zum Projekt bleiben abzuwarten.

Das Animationsstudio wurde im Jahr 2015 von einigen ehemaligen Ghibli-Mitarbeitern gegründet und produzierte vorerst einige Werbespots für die westjapanische Eisenbahngesellschaft. Im letzten Jahr erschien der Anime-Film Mary und die Blume der Hexen, welcher auf einem Roman von Mary Stewart basiert. Der Film ist hierzulande vom deutschen Publisher peppermint lizenziert und erscheint im Dezember auf DVD und Blu-ray. Das neuste Werk des Studios ist Modest Heroes - ein Film, welcher sich aus drei Kurzfilmen zusammensetzt.

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: loula, Sniperace, Layna, UnravellingTheWorld, Noctuno, Nesrin, Rena-chama

Studio Ponoc – Studio von ehemaligen Ghibli-Mitarbeitern arbeitet an neuem Film 3 Wochen 3 Tage her #826644

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12124
Ich empfand Mary and the Witch's Flower als etwas enttäuschend; trotz der alt bewährten Optik hat mich die Story einfach nicht so sehr vereinnahmen können, wie die meisten Ghibli-Filme es zuvor schafften. Doch es gab auch bereits einzelne Ghibli-Filme, die mich nicht zu begeistern wussten. Also, wer weiß: vielleicht wirkt der kommende Film des Studios auf mich durchschlagender. Abwarten!

Modest Heroes sagt mir gar nichts, das Werk ist wohl an mir vorbeigegangen; da muss ich mich wohl mal drüber informieren :3 Vielleicht wäre das sogar ein geeigneter Kandidat für das Akiba Pass-Festival, da würde ich mich jedenfalls drüber freuen.

Liebe Grüße und danke für die News
Layna~
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Layna.

Studio Ponoc – Studio von ehemaligen Ghibli-Mitarbeitern arbeitet an neuem Film 3 Wochen 2 Tage her #826672

Du kannst auch nicht davon ausgehen das ein Studio, welches nur aus einigen ehemaligen Mitarbeiter des Studio Ghibli gegründet wurde, die selbe Qualität liefert. War trotzdem begeistert! Die werden sich wohl schon weiter entwickeln c:
  • Seite:
  • 1