• Seite:
  • 1

THEMA: Darwin's Game – Umsetzung als TV-Anime des populären Mystery-Mangas bestätigt

Darwin's Game – Umsetzung als TV-Anime des populären Mystery-Mangas bestätigt 3 Wochen 6 Tage her #826569

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2339
*Update 08. November 2018*

Auf dem Umschlag des 16. Bandes des Mystery-Mangas Darwin's Game, der am 08. November erschien, wurde nun offiziell bekanntgegeben, dass das Werk eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Im Zuge dieser Ankündigung wurden ein Twitter-Account sowie eine offizielle Website eröffnet, auf welchen bereits ein Visual und Promo-Video erhältlich sind. Weitere Informationen bezüglich Mitarbeitern und einem Starttermin bleiben abzuwarten.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Vor Kurzem wurde durch die Sicherung einer Domain bekannt, dass die popuäre Manga-Reihe Darwin's Game womöglich eine Umsetzung als Anime erhalten wird. Bereits in der kommenden Ausgabe des Bessatsu Shounen Champion-Magazins soll eine äußerst wichtige Ankündigung zum Mystery-Werk enthüllt werden. Demnach bleibt eine offizielle Ankündigung abzuwarten.

Beschreibung des Mangas durch Egmont:
Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App „Darwin’s Game“. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …

Das Manga-Werk von FLIPFLOPs erscheint seit Dezember 2012 im Bessatsu Shounen Champion-Magazin und umfasst gegenwärtig fünfzehn Bände. Der sechzehnte Band erscheint am 08. November in Japan. Hierzulande wird der Manga von Egmont vertrieben.

>> Darwin's Game (Anime) auf Proxer
>> Darwin's Game (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 18 Stunden her von nych.

Darwin's Game – populärer Mystery-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 3 Wochen 6 Tage her #826580

Sehr nice!

Habe den Manga mal aus Neugier angefangen von etwas längerer Zeit und was soll ich sagen eines der besseren "Death Games" wenn man es sagen darf weil in dem Spiel darf man sogar ich weiß auch töten.

Finde ich auf alle Fälle super das weitere solche Titel adaptiert werden :).

Das lässt hoffen das auch Titel wie: Dead Tube, Dungeon Seeker, Gleipnir vielleicht einen Anime bekommen. Obwohl das erstere der krankeste Scheiß ever ist und nur funktionieren würde wenn es eine OVA Reihe wäre. Ansonsten würde man da zensieren müssen ohne Ende ^^.

Aber ich freu mich drauf denn Darwins Game ist echt nice und hat ein paar Ideen die auch gut umgesetzt sind :).

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

Darwin's Game – populärer Mystery-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 3 Wochen 16 Stunden her #826720

Danke für die Infos ich habe schon so lange darauf gewartet das es eine Anime Adaption dafür kommt.

Darwin's Game – Umsetzung als TV-Anime des populären Mystery-Mangas bestätigt 6 Tage 23 Stunden her #827286

Hallo,

bisher ein mir unbekannter Titel, doch das Cover macht Lust auf mehr davon :D. Ich freue mich auf diesen wahrscheinlich erstklassigen Mystery Anime.
Apropos "krankester Scheiß ever" an Shana: Mit "FLCL" proxer.me/info/1044#top hat man das ja auch schon gemacht, also dürfte "Dead Tube" da nichts im Wege stehen, wenn "Gainax" und "Production I.G:" sich zu so etwas erneut "herablässt" ;).

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3
  • Seite:
  • 1