• Seite:
  • 1

THEMA: My Next Life as a Villainess – Visual, neues Promo-Video und konkreter Start

My Next Life as a Villainess – Visual, neues Promo-Video und konkreter Start 1 Jahr 4 Monate her #826521

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5094
*Update 22. Februar 2020*

Vor Kurzem wurden zur Anime-Serie My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! ein viertes Visual, ein neues Promo-Video, weitere Synchronsprecher mitsamt Charakteren sowie der konkrete Start am 04. April enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 22. Januar 2020*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! wurden neben zwei Visuals auch ein zweites Promo-Video sowie weitere Synchronsprecher enthüllt. Zudem performt der Sämger Shouta Aoi das Ending „Bad End“.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 20. Oktober 2019*

Vor Kurzem wurden ein erstes Promo-Video, ein Visual sowie Produktionsmitglieder und die Synchronsprecherin der Protagonistin zum TV-Anime My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! veröffentlicht. Demnach leiht Maaya Uchida (Hiyori Iki in Noragami) ihre Stimme der Figur Katarina Claes. Zudem wurde ebenfalls enthüllt, dass die Serie im kommenden April starten wird.

Der Anime entsteht unter der Regie von Keisuke Inoue (Ao-chan Can't Study!) im Studio Silver Link, während Megumi Shimizu (Die rothaarige Schneeprinzessin) die Serienkomposition übernimmt. Miwa Oshima (Baka to Test to Shoukanjuu) adaptiert die originalen Charakterdesigns der Light-Novel-Illustratorin Nami Hidaka für die Animation.

*Update 20. Juli 2019*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! wurde kürzlich enthüllt, dass diese 2020 starten wird. Diesbezüglich wurde eine neue Illustration von Nami Hidaka, der Zeichnerin der zugrundeligenden Light-Novel, veröffentlicht.

Vor Kurzem gab der japanische Verlag Ichijinsha bekannt, dass sich derzeit eine Anime-Adaption zur Fantasy-Light-Novel Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta... (My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!) in Produktion befindet. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light-Novel:
Nachdem sich eines Tages die Tochter Katarina des Dukes Claes den Kopf anstößt, kann sie sich wieder an ihr vorheriges Leben erinnern: das eines japanischen Mädchens im Teenager-Alter. Sie erinnert sich, kurz vor ihrem Tod ein Otome Game gespielt zu haben, welches genau wie ihre jetzige Welt ist.

Jetzt ist sie Katarina Claes, die Antagonistin des Otome Games, welche den Protagonisten bis zum Ende aufs übelste verfolgt. Da sie alle möglichen Routen des Spiels kennt, wird ihr schnell klar, dass jede mit ihrer Ermordung oder ihrem Exil endet. Um diese katastrophalen und schlechten Enden zu verhindern, muss sie ihr Wissen und ihre List einsetzten. Draufhin bricht sie sofort die Verlobung mit dem Prinzen ab.

Wird Katarina in dieser Welt überleben, in welcher hinter jeder Ecke sie ein böses Ende erwartet?

Die Light-Novel-Reihe von Satoru Yamaguchi und Nami Hidaka erscheint seit August 2015 und umfasst derzeit sieben Bände in Japan. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Nami Hidaka erscheint seit August letzten Jahres.

>> Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta... (Anime) auf Proxer
>> Otome Game no Hametsu Flag shika nai Akuyaku Reijou ni Tensei shite shimatta... (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 6 Tage 7 Stunden her von nych.

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Light-Novel erhält Anime-Adaption 1 Jahr 4 Monate her #826536

• Ike666
  • Ike666s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Yay, Bakarina!

Erst dachte ich, dass es einer der "Reincarnation/Transmigration als Rivalin" Romane ist, welche ich nicht gelesen habe (und ich habe mittlerweile viele angefangen, weil auch nur wenige enden), aber tatsächlich ist es jedoch mein erster dieser Sorte (und ich warte nun auf Volume 4).

Schöne Comedy, kann ich nur empfehlen~

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Light-Novel erhält Anime-Adaption 1 Jahr 4 Monate her #826549

• iShocky
  • iShockys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Ein Klassiker :D

Sollte man sich wenigstens mal ansehen. Ich habe es geliebt ^^

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Anime startet 2020 7 Monate 1 Woche her #834871

• Kiyomitsu
  • Kiyomitsus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Also die Story hört sich mal wirklich interessant an.
Im Gegensatz was man sonst zur Zeit zu sehen bekommt, ist das was Neues.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob auch eine Antagonistin eines Otome Games ihr eigenes Happy End bekommen kann. ^^

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Anime startet 2020 7 Monate 1 Woche her #834882

• Erago3
  • Erago3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe zwar nur den Manga gelesen (soweit er halt geht), aber ich freue mich wenn die Otome Game Isekai jetzt auch Anime bekommen.
Bin ein riesen Fan des Genre. Sie bieten eine gute Abwechslung zu den typischen Shounen Isekai - die ich auch lese wenn sie langweilig sind, weil ich halt einfach meine Power-Fantasy sehr mag - und zeigen vor allem endlich mal weibliche Charaktere, die nicht einfach nur auf den männlichen MC abfahren. Vor allem die Ausrichtung auf Humor finde ich gut.

Der Manga zu dieser LN war glaube ich mein zweiter Manga in diesem Genre und als ich diesen April mit Manga anfing, auch einer der ersten fünf Manga überhaupt, die ich gelesen habe.

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Anime startet 2020 7 Monate 1 Woche her #834890

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 95
Interessante Story und schöner Zeichenstil
Die Protagonistin sieht ziemlich selbstbewusst aus ^^
Werde es mir den Anime auf jeden Fall anschauen, denke ich

My Next Life as a Villainess – Fantasy-Anime startet 2020 6 Monate 1 Woche her #835609

• Lissiana
  • Lissianas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Yes, endlich der erste Isekai/Game/Another World Anime mit ner weiblichen Protagonistin.
Ich selbst hab schon viele Mangas/Novels zu dem Thema im Internet gelesen.
Dewswegen hoffe ich jetzt das noch mehr von dieser Sorte als Animes raus kommen.
Meine Favoriten in diesem Genre sind:

- Reijo wa Mattari Wo Goshomo
- Jishou Akuyaku Reijou na Konyakusha no Kansatsu Kiroku
- Akuyaku Reijou wa Ringoku no Oitaishi ni Dekiai Sareru
- Akuyaku Reijou Nanode Rasubosu wo Katte Mimashita
- Kondo wa Zettai ni Jamashimasen!
- Akuyaku Reijou no Tsuihougo! Kyoukai Kaikaku Gohan de Yuuyuu Shisutaa Kurashii
- Mochiron, Isharyouseikyuu Itashimasu!
- Lady Rose wa heimin ni naritai
- Imouto ni Fianse wo Yuzure to Iwaremashita, Saikyou no Ryuu ni Kiniirarete Masakano Okoku Nottori?
- Skill "Daidokoro Shoukan" wa Sugoi! ~Isekai de Gohan Tsukutte Point Tamemasu~
- Isekai de Mofumofu Nadenade Suru Tame ni Ganbattemasu.
- Seijo no Maryoku wa Bannou Desu
- Potion Danomi de Ikinobimasu!
- Akuyaku Reijō No Torimaki Yameyou to Omoimasu
- Isekai de Café o Kaiten Shimashita.
- The Villainess Will Crush Her Destruction End Through Modern Firepower
- Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobareteimasu
- Gekokujyo Program by a Child Prodigy Sefiria
- Konyakuhaki Kara Hajimeru Akuyaku Reijou no Kangoku Slow Life
- Saigo ni Hitotsu Dake Onegaishite mo Yoroshii Desu ka?
- Yandere-kei Otomege no Sekai ni Tensei shite shimatta you desu

Diese Mangas/Novels mit weiblichen Protagonistinnen haben meiner Meinung nach ebenfalls eine Anime Adaption verdient.

Wobei es noch drei Mangas gibt die ebenfalls nen guten Anime abgeben würden:

- Isekai Yakkyoku
- Tensei Shichattayo (Iya, Gomen)
- Tensei Ouji wa Daraketai

Das sind alles meine Isekai Lieblings Mangas/Novels.^^

Lg Lissi XD
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Lissiana.

My Next Life as a Villainess – zweites Promo-Video, Visuals & neue Sprecher 1 Monat 4 Tage her #839149

nych schrieb:
Zudem performt die Sängerin Shouta Aoi das Ending „Bad End“.

Der Sänger, nicht die Sängerin. Aoi Shouta ist männlich, nicht weiblich. Bitte ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nanako_kathrin_chan

My Next Life as a Villainess – zweites Promo-Video, Visuals & neue Sprecher 1 Monat 2 Tage her #839187

• Lissiana
  • Lissianas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Ich hab gerade im aktuellsten Promo Video raus gehört das die Synchronsprecherin von der Protagonistin Katarina die selbe Synchronsprecherin von Wakana aus Pretty Rhythm: Rainbow Live ist. Cool.^^

My Next Life as a Villainess – Visual, neues Promo-Video und konkreter Start 5 Tage 14 Stunden her #839729

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Beim Manga steht Harem dabei, und die Bilder würden das auch bestätigen. Aber es werden sowohl Mädels als auch Jungs gezeigt, was wird es denn nun sein?^^
  • Seite:
  • 1