• Seite:
  • 1

THEMA: Yuru Camp△ – Outdoor-Anime erhält einen Anime-Film

Yuru Camp△ – Outdoor-Anime erhält einen Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #826153

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2495
Während eines Events zum Yuru Camp△-Franchise wurde neben der Ankündigung einer zweiten Staffel des TV-Animes auch enthüllt, dass das Outdoor-Werk einen Anime-Film erhält. Ein Kurz-Anime mit dem Titel Heya Kyan△ (Room Camp) wurde ebenfalls angekündigt. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der 1. Staffel durch Crunchyroll:
Die Oberschülerin Nadeshiko, welche jüngst erst von Shizuoka nach Yamanashi ziehen musste, entschließt sich, den berühmten Fujiyama vom 1000-Yen-Schein zu besuchen. Und obwohl sie es mit ihrem Fahrrad bis nach Motosu geschafft hat, übernimmt sie sich im schlechten Wetter und verliert das Bewusstsein. Als sie in der nächtlichen Dunkelheit aufwacht, hat sie keinen blassen Schimmer, wie sie nach Hause kommen soll. Doch dann begegnet sie zufällig der Camperin Rin. Zusammen wärmen sie sich am Lagerfeuer und genießen den Ausblick auf den See vor ihnen. Und während sie ihre Curry-Nudeln genießen, kommt der Moment, auf den sie beide gewartet haben.

Der Manga von Afro erscheint seit 2015 im Manga Time Kirara Forward-Magazins des Verlags Houbunsha und umfasst gegenwärtig sechs Bände. Der siebte Band erscheint am 11. Oktober in Japan. Die erste Staffel des TV-Anime erschien in der vergangenen Winterseason und umfasst zwölf Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll des Anime legal auf Abruf an.

>> Yuru Camp△ (Film) auf Proxer
>> Yuru Camp△ 1 (Anime) auf Proxer
>> Yuru Camp△ 2 (Anime) auf Proxer
>> Yuru Camp△ (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: minka2004, Shana:3, Bovide, Die4Anime, JustAWeeb, Froschinski, Seraph200, Rena-chama

Yuru Camp△ – Outdoor-Anime erhält einen Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #826157

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
YES! *o-toohappy*

Mein Gott was ist grade wieder los. Gestern wurden Railgun 3 und Accelerator 1 angekündigt und nun bekommt einer der besten SoL Anime (steht für mich auf fast einer Ebene mit Non Non Byori) der letzten Seasons eine 2 Staffel und sogar ein Film?! Einfach nur geil!

Yuru Camp habe ich regelrecht geliebt weil die Charaktere und die Umsetzung des Campings einfach der Hammer war! Die 1 Staffel hat sich auch verdammt gut in Japan verkauft :).

Boar einfach nur geil genau zu diesem Zeitpunkt am Leben zu sein :D.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, Seraph200, Stiftler71

Yuru Camp△ – Outdoor-Anime erhält einen Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #826160

*o-büde*
Hab ich das grad wirklich gelesen?
....ich muss träumen.... - Das ist nicht nur Weinachten, das ist noch Ostern und Neujahr dazu + Geburtstag - ....das KANN nur ein Traum sein....

Es gibt echt Momente, wo "Gute Neuigkeiten" zu einem Moment außerhalb von Raum und Zeit führen. Ich weis grad nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, einfach zu viel Endorphin auf einmal um es noch vom Hirn verarbeiten zu können .....
Schock durch Freude - und das ist nun schon der dritte innerhalb weniger Tage!
(Accelerator-spinoff, Railgun 3, YuruCamp 2 UND Film.....)

Egal welcher Kami dafür verantwortlich ist, ich danke ihm aus tiefster Seele.
I belive in fairys, good people, dragons and other fantasy creatures!

~ Kann man Zukunftsmusik eigentlich zurückspulen ? ~

"Die Stimmen in meinem Kopf haben schon lange aufgehört zu mir zu sprechen und auch Selbstgespräche habe ich sein gelassen, als ich merkte, das es auch da auf die Qualität des Gesprächsteilnehmers ankommt..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Stiftler71
  • Seite:
  • 1