• Seite:
  • 1

THEMA: Yuru Camp△ – zweite Staffel zum beliebten Outdoor-Anime angekündigt

Yuru Camp△ – zweite Staffel zum beliebten Outdoor-Anime angekündigt 1 Woche 2 Tage her #826152

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2092
Während eines Events zum Yuru Camp△-Franchise wurde bekanntgegeben, dass der beliebte Outdoor-Anime mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Weitere Informationen bleiben zum gegebenen Zeitpunkt abzuwarten. Ein Anime-Film wurde ebenfalls angekündigt.

Beschreibung der 1. Staffel durch Crunchyroll:
Die Oberschülerin Nadeshiko, welche jüngst erst von Shizuoka nach Yamanashi ziehen musste, entschließt sich, den berühmten Fujiyama vom 1000-Yen-Schein zu besuchen. Und obwohl sie es mit ihrem Fahrrad bis nach Motosu geschafft hat, übernimmt sie sich im schlechten Wetter und verliert das Bewusstsein. Als sie in der nächtlichen Dunkelheit aufwacht, hat sie keinen blassen Schimmer, wie sie nach Hause kommen soll. Doch dann begegnet sie zufällig der Camperin Rin. Zusammen wärmen sie sich am Lagerfeuer und genießen den Ausblick auf den See vor ihnen. Und während sie ihre Curry-Nudeln genießen, kommt der Moment, auf den sie beide gewartet haben.

Der Manga von Afro erscheint seit 2015 im Manga Time Kirara Forward-Magazins des Verlags Houbunsha und umfasst gegenwärtig sechs Bände. Der siebte Band erscheint am 11. Oktober in Japan. Die erste Staffel des TV-Anime erschien in der vergangenen Winterseason und umfasst zwölf Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll des Anime legal auf Abruf an.

>> Yuru Camp△ 1 (Anime) auf Proxer
>> Yuru Camp△ 2 (Anime) auf Proxer
>> Yuru Camp△ (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von nych.

Yuru Camp△ – zweite Staffel zum beliebten Outdoor-Anime angekündigt 1 Woche 2 Tage her #826164

Einfach unfassbar, dass diese wundervolle Geschichte in so kurzer Zeit eine weitere Adaption erhält, ich freue mich einfach jetzt schon auf die entspannten Abende mit meinen Lieblingscamperinnen (pun intendet <3)!
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Lunex-kun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stiftler71, Gahlar
  • Seite:
  • 1