• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: To Aru Kagaku no Railgun T – Episodenzahl und neue Sprecher enthüllt

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel startet 2019 1 Monat 4 Wochen her #837774

• Makii-chii
  • Makii-chiis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Listen, listen closely to my heart
  • Dank erhalten: 6
Mit heavy meinte ich eher sehr viel input, da man versuchte so viel vom novel in einige Folgen reinzupacken an sich fand ich Railgun deutlich darker in season 2 nur war es halt angenehm von der Geschwindigkeit.
Bei index 3 lag einfach alles schwer im Magen, weil es viel zu verarbeiten war aufeinmal und man manchmal nicht mehr wusste wieso ist dieser Charakter nun da, welche Rolle spielt er und dann war er schon wieder weg.
"So there’s no way we can live alone in our world"

To Aru Kagaku no Railgun T – Start am 10. Januar und Informationen zum Ending 1 Monat 6 Tage her #838206

• WhoIsAihanaEtsu
  • WhoIsAihanaEtsus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Mag LN,Manga und Anime
  • Dank erhalten: 27
Ach das neue PromoVideo kam raus ^^
oh man ich freue mich schon auf Gunha Action ^^

Egal ob Manga oderLN es zählt nur das Original Format
LightNovels die ich lese/sammle
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Merko71

To Aru Kagaku no Railgun T – neues Promo-Video veröffentlicht 1 Monat 6 Tage her #838218

• Merko71
  • Merko71s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
Kein Monat mehr bis es los geht.
Der Sisters Arc ist zwar schwer zu übertreffen, bin aber gespannt wie sie es umsetzen.
Kenne die Story nämlich schon aus dem Manga, aber es in Full HD zu sehen wird einfach Episch *o-toohappy*

Nur eine Frage wäre da noch: Hat schon irgendein Streamingdienst die simultan Sub angekündigt?
Hoffe ja auf Crunchyroll, da die schon Index III und Accelerator haben.
Aber auf KEINEN FALL Netflix! Deren Übersetzungen kann man in die Tonne schmeissen. (Hab dort gerade Railgun 1+2 rewached)
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von Merko71.

To Aru Kagaku no Railgun T – neues Promo-Video veröffentlicht 1 Monat 6 Tage her #838222

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4774
Merko71 schrieb:
Nur eine Frage wäre da noch: Hat schon irgendein Streamingdienst die simultan Sub angekündigt?
Hoffe ja auf Crunchyroll, da die schon Index III und Accelerator haben.
Nein, bislang gibt es keine Informationen bezüglich eines möglichen deutschen Simulcasts. Simulcast-Lizenzen werden häufig sehr kurzfristig angekündigt.
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Merko71

To Aru Kagaku no Railgun T – neues Promo-Video veröffentlicht 1 Monat 5 Tage her #838226

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1433
Von allen drei Anime (Index, Accelerator, Railgun) sieht dieser Trailer bisher am besten aus.

Trotzdem ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. Das J.C. Staff leider nicht mehr das großartige Studio wie vor 7-10 Jahren ist, ist mir leider immer mehr bewusst geworden.

Dennoch hoffe ich das sie hier mal wieder zeigen was sie draufhaben. Wenn sie nun auch noch Railgun halbherzig adaptieren bin ich bitter enttäuscht.

Ich hoffe deshalb einfach das beste. Zumindest ist der Artstyle dem der 2 Staffel von Railgun S treu und das gibt zumindest etwas Hoffnung.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski

To Aru Kagaku no Railgun T – Start am 10. Januar und Informationen zum Ending 3 Wochen 6 Tage her #838449

• WhoIsAihanaEtsu
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Mag LN,Manga und Anime
RailgunT wird keine 24 sondern 25 Folgen bekommen ^^

To Aru Kagaku no Railgun T – Episodenzahl und neue Sprecher enthüllt 3 Wochen 4 Tage her #838477

• Merko71
  • Merko71s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Gerade ist auf dem YouTube Kanal von Toaru.Project eine kurze Zusammenfasung der ersten beiden Staffeln von Railgun rausgekommen.

Wer kann es sonst kaum noch abwarten ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: WhoIsAihanaEtsu

To Aru Kagaku no Railgun T – Episodenzahl und neue Sprecher enthüllt 3 Wochen 4 Tage her #838478

• WhoIsAihanaEtsu
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Mag LN,Manga und Anime
Merko71 schrieb:
Wer kann es sonst kaum noch abwarten ^^
Ich ... ok, mit einem Thor Profilbild, und den evtl. Namen des 6. Level 5er Espers ...
...
im engl. Index Reddit oder FanPages auf FB
... da heulen/ meckern so einige ohne Grund bzgl. der Information Daihasei&DreamRanker würden komplett ohne Filler umgesetzt
also ernsthaft Railgun&Accelrator unterscheiden sich eindeutig von Index -> beim den beiden setzt der Anime Manga Content um und beim anderen LN Material
nicht zu vergessen das Railgun1&2 schön in Filler schwimmt, nicht nur Filler Arcs sondern auch umstruktuierte Folgen
ich sag nur beim LevelUpper Arc wo Misaka ins Restaurant geht um LU zu besorgen, man muss nur Index Band 1 oder Folge 1 von Index1 denken.
das war im Railgun Manga ein schönes Crossover Moment den es im Anime nicht mehr geben wird
oder die ganzen Momente mit Kongou, eigentlich hätte sie erst nach dem Sisters Arc auftreten sollen bzw. der Besuch im Tiergeschäft hätte Misaka dabei sein sollen und nicht Kuroko
...
ja letztenendes werden dann wohl so um die 50 bis 60 Kapitel in den 25 Folgen umgesetzt bzw. zweite Hälfte von Band 7, 8,9,10,11,12,13 umgesetzt.
aber
1. ein Mangaband ist nicht mit einem LN Band gleich zusetzen (6,5 Railgunbände gegenüber 9 LN Index Bände)
2. Railgun 1& 2 haben in etwa die gleiche Bandanzahl bei gegenüber doppelter Folgenmenge wo gut die Hälfte (eher mehr) Filler ist
3. Accel -> 7 Bände in 11 Folgen und es hat geklappt (ok bei dem Manga kein Wunder)
...
ich kann so manchen Fan nicht verrstehen warum sie das Wort gerushed in den Mund nehmen
...
a) die meckern sind Anime Onlys
b) die haben vergessen wie vollgepackt Railgun1&2 an Filler ist
oder
c) Nachwirkungen von Index 3, was wirklich gerusht war (wobei Index2 war es auch ganz davon zu schweigen was in Index 1 mit AngelFall & DeepBlood angetellt wurde)
...
Gefühlt sind einige Fans zu Hypochonder geworden ... die nicht in der lage sind die Hauptserie von den SpinOffs zu trennen
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, Merko71

To Aru Kagaku no Railgun T – Episodenzahl und neue Sprecher enthüllt 2 Wochen 2 Tage her #838704

• Merko71
  • Merko71s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
CRUNCHYROLL!!! *o-toohappy*

Nun auch endlich die Sendezeit, Freitag um 18:05.

Edit. 10.1.2020
Hier nun das Opening.
Zwei Sachen Sachen im Vorraus:
1. Grandios, kann nicht warten bis "final phase" in voller länge auf Spotify erscheint.*o-pfeif*
2. SPOILER ALARM! (Aber uns Manga Lesern kann das ja egal sein.;-))
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Merko71.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asylics, WhoIsAihanaEtsu
  • Seite:
  • 1
  • 2