• Seite:
  • 1

THEMA: To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel startet 2019

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel startet 2019 2 Monate 1 Woche her #826106

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2495
*Update 15. November 2018*

In einem Interview gegenüber dem Newtype-Magazin enthüllte Kazuma Kamachi, der Schöpfer des To Aru-Franchise, dass die dritte Staffel des TV-Animes To Aru Kagaku no Railgun bereits 2019 starten wird.

Quelle: ANN

Während einer Bühnenpräsentation beim Dengeki Bunko 25th Anniversary Fall Dengeki Festival-Event wurde neben der Anime-Ankündigung des A Certain Scientific Accelerator-Mangas auch bekanntgegeben, dass der TV-Anime To Aru Kagaku no Railgun mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird. Ein Visual, ein Promo-Video sowie zurückkehrende Synchronsprecher wurden bereits enthüllt. Tatsuyuki Nagai übernimmt wieder die Regie im Studio J.C. Staff.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Spin-off-Manga To Aru Kagaku no Railgun von Kazuma Kamachi und Motoi Fuyukawa erscheint seit Mai 2007 im Dengeki Daioh-Magazin und inspirierte bereits zwei TV-Animes sowie zwei OVAs.

>> To Aru Kagaku no Railgun (Manga) auf Proxer
>> To Aru Kagaku no Railgun 1 (Anime) auf Proxer
>> To Aru Kagaku no Railgun 2 (Anime) auf Proxer
>> To Aru Kagaku no Railgun 3 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von nych.

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826118

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden! Schon allein die 1 Folge von Index III hat schon mein Hype Meter zerstört, aber dass sie uns mit sowas überraschen der Wahnsinn!

Ich wusste das Index III nicht das einzigste Projekt sein würde. Aber man wusste nicht um was es sich handeln würde. Ein Spiel, Film, OVA oder eine andere Anime Serie?

Mein Gott das sie uns nun nach so langer Zeit jetzt mit solchen geilen News überschütten!

Kazuma Kamachi und Studio J.C.Staff ihr seid wahre Götter! *o-toohappy* *o-ero2*

Das Index Franchise erlebt wahrhaftig eine Wiedergeburt. Wie ein Phönix der aus seiner eigenen Asche aufersteht.

Schon allein durch diese Ankündigungen Railgun III und Accelerator I werden die nächsten 2 Jahre der Oberwahnsinn.

Ich freue mich schon den nächsten Arc von Railgun animiert zu sehen das wir einfach nur der Hammer!

Bin unbeschreiblich glücklich und hoffe das hierdurch das Index Franchise noch viel bekannter wird! Denn diese Animes sind wirklich wahre Greatness!

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheAndiPlays, Sora.., Seraph200

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826123

Unglaublich! ich war schon so froh das Index III raus kommt und jetzt noch das! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! einer meiner lieblings anime universum bekommt eine weitere Staffel *-* da kann man ja nur warten und sich freuen !

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826125

Toaru Majutsu no Index III hat grade erst angefangen, da kommt schon die nächste gute Nachricht! Sehr sehr nice, freue mich drauf! *o-toohappy*

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826127

War zu erwarten, grade in letzter Zeit waren die Anzeichen doch gigantisch, freut mich auch, weil ich zwar nicht jeden J.C. Staff Anime mag (manche verhauen sie dann doch), die Index Reihe und ihre Ableger aber nie enttäuscht haben und vermutlich auch nicht werden, weil sonst die Hölle über dieses Studio hereinbrechen wird und es ja quasi das Markenzeichen dieses Studios darstellt.

Das Einzige Was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass man es nicht fertig bringt ein Promo Video zu fertigen, dass neue Szenen verwendet.
Schein echt schwer zu sein was zu fertigen und zeigt eigentlich nur, dass sie nix haben, bis jetzt oder dass sie nix zeigen wollen, warum auch immer.

Es ist mir allerdings lieber sie warten zu bis sie wirklich ein zuverlässliches Team (samt Budget) zusammen haben, dass den Anime gut umsetzt, was ja nicht so leicht ist. Ergo hab ich kein Problem mit Warten ........ von mir aus können sie noch Jahre zuwarten, Hauptsache es ist gut umgesetzt.

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826130

Ich fand die erste Staffel schon ganz gut, hab dennoch die zweite sagen wir mal auf 'Standby', doch das der Anime eine 3 Staffel bekommen soll freut bestimmt viele Fans. Gespannt bin ich wann der Anime hier auf Proxer erscheint und wie es dieses mal mit dem Abenteuer der Damen weitergeht. : )

To Aru Kagaku no Railgun – dritte Staffel zum TV-Anime angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826165

Für mich immer noch das beste Beispiel für einen Spin-off, der einfach besser ist, als die Originalgeschichte. GOOOO Misaka!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix
  • Seite:
  • 1