• Seite:
  • 1

THEMA: A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 3 Tage her #826105

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2092
Während einer Bühnenpräsentation bei dem diesjährigen Dengeki Bunko 25th Anniversary Fall Dengeki Festival-Event wurde bekanntgegeben, dass der Spin-off-Manga Toaru Majutsu no Index Gaiden: Toaru Kagaku no Accelerator (A Certain Scientific Accelerator) eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Dieser soll bereits 2019 starten. Ein erstes Visual, ein Promo-Video sowie Synchronsprecher wurden bereits enthüllt. Nobuharu Kamanaka (Big Order) übernimmt die Regie im Studio J.C. Staff.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Nobuhiko Okamoto als Accelerator
Rina Hidaka als Last Order

Bei dem Manga von Kazuma Kamachi und Arata Yamaji handelt es sich um einen Spin-off-Manga des Toaru Majutsu no Index-Franchise, welcher sich hauptsächlich um Accelerator dreht. Das Werk erscheint seit Dezember 2013 im Monthly Comic Dengeki Daioh-Magazin des Verlags Kadokawa und umfasst derzeit acht Bände. Der neunte Band erscheint am 11. Oktober in Japan.

>> To Aru Kagaku no Accelerator (Anime) auf Proxer
>> To Aru Kagaku no Accelerator (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von nych.

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 3 Tage her #826119

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
Das das jemals passieren würde hätte ich nicht für möglich gehalten.

Am ehesten dachte ich das es sich bei "A Certain Projekt" um eine 3 Staffel zu Railgun handeln würde aber das sie uns sogar eine Anime Serie zum allerbesten Antihelden geben würden hat mich wirklich komplett fassungslos erwischt.

Endlich bekommt der beste Antiheld ever seine eigene Serie. OH BABY das wird der Wahnsinn! *o-love2* *o-ero2* *o-toohappy*

Accel darf endlich in seiner eigener Show die Sau rauslassen :D. Da die Serie den Manga adaptiert weiß ich schon was passieren wird und ich kann euch sagen das wird ein Fest!

Das einzigste was mir etwas Angst macht, ist das Nobuharu Kamanaka der die Regie von Big Order = Trash führte, hierfür ebenfalls Hand anlegen wird. Ich hoffe wirklich er versaut es nicht.

Aber dennoch ich bin gerade wahrhaftig im Himmel und kann wirklich nicht fassen das wir wirklich so viele neue Anime zum Index Franchise bekommen. Einfach Wahnsinn!

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Sora.., Philskalation, PixxGokou

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 3 Tage her #826131

@Shana:3
Das das jemals passieren würde hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich bin anderer Meinung, es war nur eine Frage der Zeit, schon vor etlicher Zeit hab ich es mir gewünscht, ich glaube sogar hier im Forum artikuliert und die ganze Index Sache ist einfach zu sehr ein Goldesel, als dass man es nicht auch hier mit einer Umsetzung versucht.

Accelerator ist eine der beliebtesten Figuren und der Manga ist, da muss ich absolut recht geben, sehr, sehr geil. Ergo war es nur logisch.
Ich meine es einer der wenigen Franchise, der man ohne Murren verzeiht, dass es zig Auskopplungen gibt. Sagt schon viel aus, weil Anime wie Sword Oratoria gleich verrissen werden, weil es eine Auskopplung von DanMachi ist (zwar fast von Anfang an und auch nicht die einzige, ähnlich wie bei Index, doch anscheinend wir mit zwei Werten gemessen).
Von daher ist es überhaupt keine Überraschung für mich. Blöd wären Die ...... natürlich machen sie es, die Vorlage ist super geschrieben und zeigt den Fans ihren Psycho (mit weichen Kern) wie sie (und ich;) ihn lieben.
Das einzigste was mir etwas Angst macht, ist das Nobuharu Kamanaka der die Regie von Big Order = Trash führte, hierfür ebenfalls Hand anlegen wird. Ich hoffe wirklich er versaut es nicht.

Ich behaupte ja, er ist der Letzte, der am Big Order Anime "schuld" hatte. Das Projekt war von Anfang an zu kurz gehalten und vermutlich im falschen Studio zu falschen Zeit. Wenn überhaupt, dann kann man die Geldgeber kritisieren, vielleicht auch das Studio, doch die sind auch oft nur ein Spielball und müssen halt auch oft Arbeit machen. Das Ergebnis ist halt dann oft nicht so zufriedenstellend. 10 Folgen sind schon wenig. 12 oder 13 auch. Was soll man als Regie machen?
Asread hat damals zumindest noch halbwegs ordentlich gearbeitet - was man ja von Lord of Vermilion (trotz Co Produktion) nicht sagen kann ......... man kann aber durchaus vermuten, dass damals schon Probleme vorhanden waren im Studio ..... was derzeit produziert wird ist ja echt unter aller ..u.
Fakt ist doch, dass dieses Studio einen recht guten Start hatte (Shuffle! 24+12 Folgen, Minami-ke 13+13 Folgen der zweiten Staffel - hat man danach an feel. verloren, Ga-Rei: Zero in Co mit AIC Spirits 12 Folgen und natürlich Mirai Nikki 26 Folgen plus OVA), es aber nach dem nächsten Anime (I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.) abwärts ging ........ 3 Jahre keinen Anime bis Big Order und was danach kam, nun ja ......

Live is good
Sniperace
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Sniperace.

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 3 Tage her #826145

OMG das ist einer der schönsten Tage meines Lebens, erst habe ich heute die Meldung gelesen das eine 3. Staffel von Toaru kagaku no Railgun kommt und am Abend dass Toaru Kagaku no Accelerator eine Anime Umsetzung erhält und dann läuft auch noch derzeit die 3. Staffel von Toaru majutsu no Index, mein Leben hat endlich wieder einen Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuumeji

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 2 Tage her #826149

Oh wow Accelerator ist ja einer der wenigen Antagonisten die so ne Kehrtwendung machen & zu interessanteren Figuren umgeschnitten werden.

Teilweise fast interessanter als der Railgun counterpart.
Wirklich schön das Index nun nach so langer Zeit zurück kommt als Anime.

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 2 Tage her #826151

Was soll ich sagen es ist einfach nur unglaublich!! ich hab Jahre lang auf Index III gewartet und als es die news gab das index III draus kommt mit verschiedenen anderen hype anime wie zb Steins;gate war mir dennoch klar für mich wird Index III der größte hype sein. Und wenn das nicht genug ist wurde einfach mal eine weitere Staffel von railgun angekündigt! und jetzt noch das hier *o-blush* man kann sich nur freuen und warten bis es kommt. Einfach nur die Bestätigung das die kommen werden ist das beste! es gibt so viele gute anime mit so viel potential und manche von denen die sich auch gut oder nicht schlecht verkauft haben und man wartet Jahr auf Jahr nur für eine Bestätigung auf eine weitere Staffel und das schlimmste ist das man immer mehr den Hintergedanken bekommt das es niemals eine weiter Staffel geben wird um so mehr Zeit vergeht. Wobei Fälle wie Code geass zeigen das es selbst nach über 10 jahre und ein perfektes ende noch was kommen kann :D also niemals die Hoffnung aufgeben und geduldig sein *o-gj* *o-bye*

A Certain Scientific Accelerator – TV-Anime zum Spin-off-Manga für 2019 enthüllt 1 Woche 1 Tag her #826197

Ich bin sehr überrascht darüber, dass der Spin-off Manga von A Certain Scientific Accelerator als Anime umgesetzt wird. Ich bin froh darüber, dass ein der besten Antihelden seinen eigenen Anime bekommen wird.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Stunden her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1