• Seite:
  • 1

THEMA: Isekai Quartet – Promo-Video zeigt Charaktere aus Overlord und Re:Zero

Isekai Quartet – Promo-Video zeigt Charaktere aus Overlord und Re:Zero 2 Monate 3 Tage her #826094

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2482
*Update 29. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des Crossover-Animes Isekai Quartet wurde ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, welches Charaktere aus Overlord und Re:Zero zeigt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Das japanische Unternehmen Kadokawa gab kürzlich bekannt, dass sich derzeit ein Crossover-Anime mit dem Titel Isekai Quartet in Produktion befindet, welcher im Frühling 2019 starten soll. In dem Anime werden einige Figuren aus den populären Isekai-Werken Overlord, Konosuba, Re:Zero und Youjo Senki erscheinen. Neben einem Promo-Video und einem Visual wurden bereits einige Produktionsmitglieder enthüllt.

Als eines Tages ein mysteriöser Knopf erscheint, versammeln sich alle Charaktere, die den Knopf gedrückt haben, in einer neuen Welt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Anime entsteht im Studio Puyukai unter der Regie von Minoru Ashina, welcher sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Minoru Takehara kümmert sich um die Charakterdesigns und fungiert auch als Leiter der Animationsabteilung.

>> Isekai Quartet (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.

Isekai Quartet – Crossover-Anime mit Overlord, Konosuba, Re:Zero und Youjo Senki 2 Monate 1 Tag her #826155

Sollen die verdammt nochmal Re:Zero weiterführen anstatt jetzt so ein Quartett raus zu bringen.
Der Novel geht ja weiter usw, und die Idee hinter dem Quartett ist nicht schlecht, dennoch finde ich es einfach nur zur falschen Zeit gebracht, das hätte noch warten können, aber was solls, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lazer

Isekai Quartet – Crossover-Anime mit Overlord, Konosuba, Re:Zero und Youjo Senki 2 Monate 1 Tag her #826159

Nach dem Ende von Overlord 3 freue ich mich gerade einfach nur, dass noch mehr Overlord kommt *o-roll*
Klar würde ich mich auch noch mehr über weitere Staffeln von Overlord und Re:Zero freuen, aber das ist halt deutlich mehr Aufwand etc. Vielleicht hilft dieses Quartett ja dabei, die Anime populärer zu machen und trägt so zu ihrer Weiterführung bei? Man kann immer hoffen.
Ansonsten habe ich jetzt einen Grund, mich mal an Youjo Senki zu wagen.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Lyvianne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yassin07, Seraph200

Isekai Quartet – Promo-Video zeigt Charaktere aus Overlord und Re:Zero 1 Monat 1 Woche her #826898

Also ich finde, dass da noch ein par Charaktere und Anime fehlen. Warum nicht auch noch Lord Rimuru und Rou z dem Mix hinzufügen?
Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z. X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.

Isekai Quartet – Promo-Video zeigt Charaktere aus Overlord und Re:Zero 1 Monat 1 Woche her #826900

aaaaaahr das charakter design ist ja mal richtig cute! Das wird offensichtlich nichts großes werden aber was feines. Klein aber fein :) denke halt es wird nice einfach die charaktere wieder zu sehen besonders von re:zero und mit guter comedy. Danach wäre es natürlich besser wenn weitere richtige staffeln von diesen Werken folgen ;)

*o-bye*
  • Seite:
  • 1