• Seite:
  • 1

THEMA: Shikizakura – originaler Drama-SciFi-Anime für 2020 angekündigt

Shikizakura – originaler Drama-SciFi-Anime für 2020 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #825899

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2495
Der japanische TV-Sender Chukyo TV und das Animationsstudio Sublimation verkündeten kürzlich, dass derzeit an einem originalen Drama-SciFi-Anime mit dem Titel Shikizakura gearbeitet wird. Dieser soll 2020 starten und 12 Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 30 Minuten umfassen. Ein erstes Visual sowie einige Produktionsmitglieder wurden bereits enthüllt.

Shin'ya Sugai führt im Studio Sublimation (Love Live! Sunshine!!) Regie, während Tomoyasu Nishimura als Produzent fungiert. K&K Design ist für die Charakterdesigns verantwortlich. Der Anime wird aus 2D- und 3D-Animationen bestehen.

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asakuya, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Rena-chama, ReiNagi91

Shikizakura – originaler Drama-SciFi-Anime für 2020 angekündigt 2 Monate 1 Woche her #826115

Niceeee, ein weiterer interessanter Sci-Fi Anime, den Titel Shikizakura werde ich mir aufjedenfall merken. Interessant finde ich, dass man es mit 2D und 3D Animation versuchen wird.
Klingt sehr interessant und etwas, was dem Anime einen besonderen Zauber geben könnte. Zumindest wenn man es geschickt anstellt. Auch besteht so die Möglichkeit das Sci-Fi Element gut rüber zu bringen, quasi die Zukunft interessant zu zeigen.
Bin mal gespannt was für News noch kommen werden und was wir als Ergebnis zu sehen bekommen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1