• Seite:
  • 1

THEMA: Free! – Fortsetzung des populären Sport-Anime für 2020 angeteasert

Free! – Fortsetzung des populären Sport-Anime für 2020 angeteasert 3 Wochen 1 Tag her #825732

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2092
Vor Kurzem endete die dritte Staffel des populären Sport-Animes Free! im japanischen Fernsehen mit der Ankündigung, dass sich bereits eine Fortsetzung in Produktion befindet. Diese soll vorraussichtlich 2020 erscheinen.

Das erfolgreiche Anime-Franchise aus dem Hause Kyoto Animation basiert auf einer zuvor entstandenen, jedoch später veröffentlichten, Light Novel-Reihe von Kouji Ouji. Hierzulande werden die Anime-Projekte von peppermint vertrieben.

>> Free! (2020) (Anime) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von nych.

Free! – Fortsetzung des populären Sport-Anime für 2020 angeteasert 3 Wochen 19 Stunden her #825745

Da habe ich gerade die letzte Folge der dritten Staffel zu Ende geschaut und gleich drauf sehe ich diese Ankündigung hier, Zufälle gibt's manchmal!
Es wundert mich ja überhaupt nicht, dass schon die nächste Staffel geplant ist, so populär wie die Reihe ist und v.a. da noch so kurz vor Ende der Staffel neue wichtige Charaktere vorgestellt wurden. Jedoch bin ich ein wenig überrascht, dass es so schnell bekanntgegeben wurde.
Aber hey, ich freue mich und bin schon gespannt, wie sich alle auf dem Weltniveau schlagen werden.
Aber das Warten wird eine Qual, zwei Jahre können verdammt lang sein *o-puh*

Wer außer mir noch angesichts der langen Wartezeit erhebliche Bedenken hat, kann gerne zu mir hier in die Ecke kommen, ich verteile Kaffee und Kekse, um die Zeit zu überbrücken, bye *o-schlürf*
Folgende Benutzer bedankten sich: tairen soul, DarkiWolfi, DarenTeschka, Aleys

Free! – Fortsetzung des populären Sport-Anime für 2020 angeteasert 3 Wochen 7 Stunden her #825752

Ohja da gebe ich dir recht zwei Jahre können wahrlich lang sein....*o-pwn* aber das sie auch harus und rin's rennen nicht richtig bis zum Schluss gezeigt haben gab mir fast ne ausraster*o-schrei*
Zum glück haben wir ja in den letzten Sekunden der folge noch n paar Infos zum ungefähren Ausgang des rennen gekriegt *o-love*
dann warte ich mal gespannt bis in zwei Jahren *o-schlürf*
das wird schön und spannend *o-roll*
  • Seite:
  • 1