• Seite:
  • 1

THEMA: Nande koko ni sensei ga!? – Visual, Sprecher und Mitwirkende zum Ecchi-Anime

Nande koko ni sensei ga!? – Visual, Sprecher und Mitwirkende zum Ecchi-Anime 2 Monate 2 Wochen her #825715

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2495
*Update 01. Oktober 2018*

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Ecchi-Manga Nande koko ni sensei ga!? eine Anime-Umsetzung erhält. Nun eröffneten die Verantwortlichen des Projekts eine offizielle Website, auf welcher neben einem Visual zwei Synchronsprecher sowie einige Produktionsmitglieder enthüllt wurden.

Sumire Uesaka (Shalltear Bloodfallen in Overlord) als Kana Kojima
Ryota Suzuki als Ichirou Satou

Hiraku Kaneko (Tsurezure Children) führt die Regie bei Tear Studio, während Kazuhiko Tamura die Charakterdesigns für die Animation adaptiert.

Quelle: ANN

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass sich eine Anime-Adaption des Romance-Ecchi-Mangas Nande koko ni sensei ga!? (Why the hell are you here, Teacher!?) derzeit in Produktion befindet.

Der 17-jährige Ichirou Satou ist ein durchschnittlicher Kerl, der sich mit seiner Lehrerin, Kana Kojima, immer in einer perversen Situation befindet. Verfolgen Sie diese erotische Liebeskomödie und erfahren Sie, wie Ichirou und Kana diese Pannen handhaben.

Der Manga von Soborou erscheint seit Oktober 2015 im Young Magazine und umfasst derzeit vier Bände. Der fünfte Band erscheint am 05. Oktober im Japan. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Nande koko ni sensei ga!? (Manga) auf Proxer
>> Nande koko ni sensei ga!? (Anime) auf Proxer

Quelle: Moetron
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Nande koko ni sensei ga!? – Ecchi-Manga über Lehrer-Schüler-Affäre erhält Anime 2 Monate 2 Wochen her #825737

Hallo,

danke nych für die tolle aktuelle Recherche Arbeit die du hier leistest, mal an dieser Stelle. Ich finde auch, dass ein "Ecchi" Anime nicht immer nur "Brüste-Spam" sein muss, sondern auch durchaus mit sozial kritischem Input gewürzt werden kann, wie hier in dem Fall von "Lehrer Schüler Affäre". Jetzt in den Medien in Deutschland wieder aktuell aufgewärmt, die pädophilen Pfarrer, die sich wegen dem Zölibat an Messdienern vergreifen, hier wäre dann noch ein "Yoai" Genre mit drin, wenn das als Anime verfilmt würde, wäre die Anime Szene in Deutschland ähnlich angesehen wie in Japan gäbe es dass bestimmt auch, aber Japan scheint nicht diese Probleme zu haben wie wir, nun gut was nicht ist kann ja noch kommen (es gab schließlich schon genug Anime und Mangas die Themen von Deutschland aufgegriffen haben, siehe 1. & 2. Weltkrieg und co.)

Zurück zum Anime. Der Zeichenstil von dem Manga "Nande koko ni sensei ga!?" gefällt mir gut, da musste ich irgendwie an "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru." (proxer.me/info/5725#top) denken, wo "Brain's Base" gute Arbeit geleistet hat und da waren auch die beiden Genres "School und Drama" dabei, weshalb ich mir dieses Studio auch gut für das Projekt hier vorstellen könnte, wenn sie denn Zeit dafür haben.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Pandoralight.
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Nande koko ni sensei ga!? – Ecchi-Manga über Lehrer-Schüler-Affäre erhält Anime 2 Monate 2 Wochen her #825742

Das nenne ich mal eine schöne Nachricht, da ich den Manga liebe wegen seinen perversen Komödien zwischen den Schülern und Lehrern. Kann mir bei den aber keine 20-Minuten Folgen vorstellen sondern nur Kurzfolgen.

Aber hoffen wir Fans der Serie mal das ich falsch liege. *o-hero*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von assioloe869.

Nande koko ni sensei ga!? – Ecchi-Manga über Lehrer-Schüler-Affäre erhält Anime 2 Monate 2 Wochen her #825754

Warum kannst du dir keine 20min Episoden vorstellen?
Bei "Seitokai Yakuindomo" und "Danshi Koukousei no Nichijou" hats doch auch super funktioniert^^

Nande koko ni sensei ga!? – Ecchi-Manga über Lehrer-Schüler-Affäre erhält Anime 2 Monate 2 Wochen her #825778

Warum kannst du dir keine 20min Episoden vorstellen?
Bei "Seitokai Yakuindomo" und "Danshi Koukousei no Nichijou" hats doch auch super funktioniert^^

sagen wir weibliche Intuition obwohl ich ein Junge bin xD. Aber du hast ja wahrscheinlich recht.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von assioloe869.

Nande koko ni sensei ga!? – Ecchi-Manga über Lehrer-Schüler-Affäre erhält Anime 2 Monate 2 Wochen her #825791

ich glaube assioloe869 könnte mit den 5 Minuten Folgen sogar einen guten Riecher bewiesen haben, so weit hergeholt ist das gar nicht.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1