• Seite:
  • 1

THEMA: Maou-sama, Retry! – erstes Visual zum Isekai-Anime veröffentlicht

Maou-sama, Retry! – erstes Visual zum Isekai-Anime veröffentlicht 2 Monate 1 Woche her #825199

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2347
*Update 19. Oktober 2018*

Die Verantwortlichen der Anime-Adaption von Maou-sama, Retry! eröffneten kürzlich eine Website, auf welcher ein erstes Visual enthüllt wurde.

Quelle: ANN

Der Autor Kurone Kanzaki gab kürzlich in seinem offiziellen Blog bekannt, dass seine Fantasy-Light Novel Maou-sama, Retry! eine Anime-Adaption erhält, die bereits 2019 starten soll.

Akira Oono, ein normal arbeitender Erwachsener, wurde eines Tages einfach in eine andere Welt gebracht. Diese Welt war ihm bekannt aus einem Spiel, hier verkörperte er einen Dämonenlord und dies ist er nun auch im richtigen Leben. Zusammen mit einem Kind bereist er nun die Welt. Doch niemand kann den Dämonenlord einfach so herumlaufen lassen...

Kurone Kanzaki veröffentlicht seit Light Novel von Oktober 2016 auf der Let's Become Novelists-Website und der Hameln-Website. Ein neues Spin-off-Kapitel erschien zusammen mit der Anime-Ankündigung am Donnerstag. Seit Juni 2017 druckt der Verlag Futabasha das Werk mit Illustrationen von Kouji Ogata und veröffentlichte den dritten Band im vergangenen März. Eine Manga-Adaption wird seit Oktober 2017 von Amaru Minotake gezeichnet, die bereits zwei Bände umfasst.

>> Maou-sama, Retry! (Anime) auf Proxer
>> Maou-sama, Retry! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Stunden her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, UnravellingTheWorld, Rena-chama, ReiNagi91, Puschiii

Maou-sama, Retry! – Anime-Adaption der Fantasy-Light Novel für 2019 angekündigt 2 Monate 1 Woche her #825201

......

und wieder einer dieser Titel.

Sry aber das ist ja mal nur allein von der Beschreibung her eine 1 zu 1 Kopie von How Not to Summon a Demon Lord, denn ich nebenbei abgebrochen habe das dieser mir wirklich viel zu "stumpf" war. Aber zumindest lassen die Visual etwas hoffen, das wir hier eher einen SoL Titel erhalten. Ich hoffe das wird eintreffen.

Dennoch würde ich mir wünschen wenn endlich mal andere Genre bedient werden. Es ist einfach nur noch nervtötend das immer die gleiche Grundidee immer nur minimalst anderst einen Anime bekommt. Es gibt noch so viele Werke die so viel spannender sind und es eher verdient haben endlich mal einen Anime zu bekommen.

Naja warten wir mal das erste PV ab bevor ich weiter urteile.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama

Maou-sama, Retry! – Anime-Adaption der Fantasy-Light Novel für 2019 angekündigt 2 Monate 5 Tage her #825287

Hab den Manga gelesen, ist ganz nett. Was jetzt noch fehlt ist Popcorn, für die ganzen Kommentare, welche den Anime mit Overlord oder How to not Summon a Demon Lord vergleichen werden. *Kicher*

Aber mal im Ernst, abseits vom Isekai-Szenario hebt sich zumindest das was ich im Manga gesehen habe, genug von den oben genannten Anime ab. Also packt vorerst erstmal die Taschentücher weg ;)

Maou-sama, Retry! – Anime-Adaption der Fantasy-Light Novel für 2019 angekündigt 2 Monate 5 Tage her #825296

Solange Isekai beliebt sind werden auch mehr kommen, solang ich sie gut finde freu ich mich auch über "mehr vom genau gleichen" :P und den Manga hab ich letztens angefangen und find ihn eigentlich ganz süß, mal schauen wie WN so ist und dann halt den Anime :D
  • Seite:
  • 1