• Seite:
  • 1

THEMA: Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film

Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #825129

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2347
In dem Prolog-Kapitel des Deep Love Again-Mangas wurde bekanntgegeben, dass die Handyromanreihe Deep Love eine Umsetzung als Anime-Film erhält. Weitere Informationen zur Umsetzungen bleiben abzuwarten.

Cover einer Manga-Adaption

Beschreibung des ersten Arcs:
Die Geschichte handelt von der 17-jährigen Ayu, die den Glauben an das Leben verloren hat und ihren Körper für Sex gegen Geld verkauft. Bis sie auf eine alte, gutherzige Lady trifft, die ihre Sicht der Dinge auf die Welt grundlegend verändert... Doch auch das schöne Beisammensein mit der alten Lady währt nicht lang und das Schicksal schlägt mit aller Härte zu.

Der Handyroman von Yoshi erschien 2000 und erhielt mehrere Manga-Adaptionen sowie eine Realverfilmung im Jahr 2004. Zwei Umsetzungen als Live-Action-Serie erschienen von 2004 bis 2005 im japanischen Fernsehen. Die Mangas und die Romanreihe haben zusammen mehr als acht Millionen physische Kopien im Umlauf. Hierzulande sind die Werke nicht lizenziert.

>> Deep Love (Film) auf Proxer
>> Deep Love - Ayu no Monogatari (Manga) auf Proxer
>> Deep Love - Host (Manga) auf Proxer
>> Deep Love - Pao no Monogatari (Manga) auf Proxer
>> Deep Love - Reina no Unmei (Manga) auf Proxer
>> Deep Love - Real (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Clarissel, Kurage-san, RushingRazor, nicopicovy, mv4ce, Rena-chama, Iwanaga, Shioby

Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #825160

Oh wow! Ich hab die Reihe geliebt und viel, viel geweint, als ich sie gelesen habe und jetzt zu hören, dass sogar ein Film kommen soll haut mich ja glatt aus den Socken! Zwei Reihen fehlen mir noch, aber die grundlegende Story hab ich noch im Kopf und oh Gott, wenn sie den gut umsetzen kann sich jeder auf eine gute Portion Herzschmerz gefasst machen.

Vielen Dank für die tollen Infos!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwanaga

Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #825167

Oh wow wirklich?
Ich dachte schon die Welt hätte den Manga schon komplett vergessen^^ Habe den Manga vor einiger Zeit mal gelesen aber weiß jetzt nicht mehr genau wie er war.
Bin dennoch gespannt wie der Film aussehen wird :)

Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film 2 Monate 1 Woche her #825204

*o-hi*
Ich bin ziemlich glücklich zu hören, dass ein solch herzzerreißender Manga einen Film bekommt.
Dieser Manga hat das echt verdient, da die Geschichten einen so stark berühren, wie selten welche. *o-puh*
Ich habe die Reihe schon mehrmals gelesen und jedesmal verwandelt sie mich zu einem Wasserfall. *o-cryrun*

Auf die Umsetzung bin auch sehr gespannt! Wer schafft es die Emotionen und die Tiefe des Mangas halbwegs genauso gut darzustellen, wie im Manga? *o-???*

Ach, ich kann es kaum mehr abwarten *o-schlürf*
Das wars mal mit meiner meinung x3 *o-bye*

Deep Love – Drama-Roman über prostituierte Schülerin erhält Anime-Film 2 Monate 6 Tage her #825267

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1648
Das... kam unerwartet. Oh wow, damit hätte ich jetzt aber echt so gar nicht gerechnet aber ich kann mich nicht beschweren. Ich liebe die Deep Love Manga-Reihe. Die ist wirklich extrem tragisch und trifft einen echt tief ins Herz. Deshalb freue ich mich wirklich sehr über ne Film Adaption. Vor allem auch noch so ein alter Manga. Wow, ich freue mich wirklich sehr. Ich kann die Mangas echt nur jeden empfehlen. Die sind wirklich sehr schön. Ich musste sogar wirklich weinen. ^^''
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1