• Seite:
  • 1

THEMA: One Piece Stampede - neuer Trailer präsentiert Titellied

One Piece Stampede - neuer Trailer präsentiert Titellied 1 Jahr 3 Monate her #824831

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 707
*Update 02. Juli 2019*

Im Zuge der Promotion des Kinofilms One Piece Stampede veröffentlichte Toei Animation einen neuen Trailer. In diesem Video ist das Titellied „GONG“ der japanischen Punkrockband WANIMA zu hören. Darüber hinaus wurde derselbe Trailer auf dem Twitter-Account von Toei Animation mit englischen Untertiteln veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Trailer (OmU) [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 25. Mai 2019*

Auf der offiziellen Website zum One Piece-Franchise wurden weitere Synchronsprecher zum kommenden Film One Piece Stampede enthüllt. Somit wird Naroto Takenaka zum dritten Mal als Synchronsprecher zurückkehren, während die chinesische Sängerin Ron Monroe und die die Youtube-Gruppe Fischer´s zum ersten Mal dabei sind.

Quelle: ANN

*Update 25. April 2019*

Seit einigen Tagen ist auf der offiziellen Website zum kommenden Film One Piece Stampede ein weiterer Teaser zu sehen, der die insgesamt 38 aus der Serie bekannten Charaktere zeigt, welche auch in diesem Abendfüller ihren Auftritt haben werden. Schon etwas länger ist ein anderer Teaser in Umlauf, in dem zwei gänzlich neue Charaktere zu sehen sind. Zu diesen und nochmal zwei weiteren neuen Charakteren wurden inzwischen auch bereits die Sprecher enthüllt. Alle vier neuen Charaktere sind zusammen mit der Strohhutbande auf untenstehendem Visual zu sehen. Zusätzlich zu all diesen Informationen veröffentlichte Fuji TV kürzlich eine erste Beschreibung zur Geschichte des Films.

Teaser mit bekannten Charakteren [ Zum Anzeigen klicken ]

Teaser mit neuen Charakteren [ Zum Anzeigen klicken ]

Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Neue Charaktere mit Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Story durch Fuji TV:
Die weltweit größte Exposition der Piraten, von Piraten, für Piraten – das Piratenfestival. Ruffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung von seinem Gastgeber Buena Festa, der als Meiter der Festivitäten bekannt ist. Dort angekommen finden sie einen Austragungsort voll glamouröser Zelte und vieler Piraten, darunter auch die der Schlimmsten Generation. Die Spannung auf dem Platz ist geladen.

Quellen: ANN // ANN

*Update 15. Januar 2019*

Vor Kurzem wurde auf der offiziellen One Piece-Website enthüllt, dass der neue One Piece-Film den Titel One Piece Stampede tragen wird. Er wird am 9. August diesen Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen, ein kurzer Teaser und Visual wurden ebenfalls veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Am Ende des japanischen One Piece: Episode of Skypiea-TV-Events wurde enthüllt, dass das Franchise zum 20. Jubiläum einen neuen Film erhalten wird. Der mittlerweile 14. Film soll im Sommer nächsten Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen.

Der letzte Film One Piece Film Gold feierte 2016 in Japan Premiere und wurde ebenfalls durch ein Fernseh-Event im Jahr 2015 angekündigt. Hierzulande ist dieser vom deutschen Publisher Kazé lizenziert, welcher ihn 2017 in die Kinos brachte sowie auf Blu-ray und DVD veröffentlichte.

>> One Piece Stampede (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 6 Tage her von MrSalomon.

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 1 Jahr 2 Monate her #825914

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Hä? Wer ist diese Mystico? Ich kenne das Ding nic
  • Dank erhalten: 81
Ich finde es schon krass, wie viel aus One Piece gemacht wird. Das ist für mich schon fast übertrieben.
Ich möchte dies nicht schlecht reden aber wo ist denn ein Ende?
Der Manga ist ja noch nicht mal beendet.
Wie viele Serien möchte dies noch haben?

Ps: Ich rede dies nicht schlecht!
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

PS: Das kann etwas dauern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yamikage23

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 10 Monate 3 Wochen her #829544

Mystico-chan schrieb:
Ich finde es schon krass, wie viel aus One Piece gemacht wird. Das ist für mich schon fast übertrieben.

Ps: Ich rede dies nicht schlecht!

Wieviele Serien?
Es gibt doch momentan nur eine. (obwohl Hollywood die rechte für eine Real umsetztung gekauft haben soll)

Der Manga wird noch um die 5 Jahre gehen (zumindest ist es so geplant)
Dann ungefähr noch ein zusätzliches Jahr, dann sollte der Anime auch zu Ende gehen.

Edit:
Naja der Teaser ist leider ziemlich nichts sagend, schade.
Hätte gerne 1-2 neue Charakter oder so gesehen anstatt dinge aus der Serie.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Andreas10000.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bio-ToxicHazard

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 10 Monate 3 Wochen her #829547

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 107
Mystico-chan schrieb:

Ich verstehe nicht wirklich was du meinst, ab und zu kommt mal ein neuer Film, abseits der Hauptstory, dann mal noch alle paar Jahre ein Spiel. Wo ist das übertrieben und in welcher Art und Weise beeinflusst dich das negativ dass du es schlimm finden könntest?
Und warum sollten Filme denn erst kommen wenn der Manga beendet ist?

Abgesehen davon freue ich mich natürlich wie immer, im Sommer mal wieder ins Kino gehen zu können *o-gj*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Bio-ToxicHazard
  • Seite:
  • 1