• Seite:
  • 1

THEMA: One Piece Stampede - Veröffentlichungsdatum und Teaser zum neuen Film enthüllt

One Piece Stampede - Veröffentlichungsdatum und Teaser zum neuen Film enthüllt 7 Monate 3 Wochen her #824831

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 689
*Update 15. Januar 2019*

Vor Kurzem wurde auf der offiziellen One Piece-Website enthüllt, dass der neue One Piece-Film den Titel One Piece Stampede tragen wird. Er wird am 9. August diesen Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen, ein kurzer Teaser und Visual wurden ebenfalls veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Am Ende des japanischen One Piece: Episode of Skypiea-TV-Events wurde enthüllt, dass das Franchise zum 20. Jubiläum einen neuen Film erhalten wird. Der mittlerweile 14. Film soll im Sommer nächsten Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen.

Der letzte Film One Piece Film Gold feierte 2016 in Japan Premiere und wurde ebenfalls durch ein Fernseh-Event im Jahr 2015 angekündigt. Hierzulande ist dieser vom deutschen Publisher Kazé lizenziert, welcher ihn 2017 in die Kinos brachte sowie auf Blu-ray und DVD veröffentlichte.

>> One Piece Stampede (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von MrSalomon.

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 6 Monate 3 Wochen her #825914

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Zukünftiger Erwachsener.
  • Dank erhalten: 30
Ich finde es schon krass, wie viel aus One Piece gemacht wird. Das ist für mich schon fast übertrieben.
Ich möchte dies nicht schlecht reden aber wo ist denn ein Ende?
Der Manga ist ja noch nicht mal beendet.
Wie viele Serien möchte dies noch haben?

Ps: Ich rede dies nicht schlecht!
Was ist? Denkst du, dass in meinen Beiträgen IRGENTWAS vernünftiges drinne steht?
Erwarte doch nicht ZU viel von mir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Koroshiya

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 3 Monate 1 Woche her #829544

Mystico-chan schrieb:
Ich finde es schon krass, wie viel aus One Piece gemacht wird. Das ist für mich schon fast übertrieben.

Ps: Ich rede dies nicht schlecht!

Wieviele Serien?
Es gibt doch momentan nur eine. (obwohl Hollywood die rechte für eine Real umsetztung gekauft haben soll)

Der Manga wird noch um die 5 Jahre gehen (zumindest ist es so geplant)
Dann ungefähr noch ein zusätzliches Jahr, dann sollte der Anime auch zu Ende gehen.

Edit:
Naja der Teaser ist leider ziemlich nichts sagend, schade.
Hätte gerne 1-2 neue Charakter oder so gesehen anstatt dinge aus der Serie.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Andreas10000.

One Piece - Franchise erhält neuen Film zum 20. Jubiläum 3 Monate 1 Woche her #829547

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 91
Mystico-chan schrieb:

Ich verstehe nicht wirklich was du meinst, ab und zu kommt mal ein neuer Film, abseits der Hauptstory, dann mal noch alle paar Jahre ein Spiel. Wo ist das übertrieben und in welcher Art und Weise beeinflusst dich das negativ dass du es schlimm finden könntest?
Und warum sollten Filme denn erst kommen wenn der Manga beendet ist?

Abgesehen davon freue ich mich natürlich wie immer, im Sommer mal wieder ins Kino gehen zu können *o-gj*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1