• Seite:
  • 1

THEMA: Mahou Shoujo Madoka Magica Gaiden – Spin-off-Spiel erhält TV-Anime

Mahou Shoujo Madoka Magica Gaiden – Spin-off-Spiel erhält TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #824822

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2347
Vor Kurzem wurde durch die Eröffnung einer neuen Website bekanntgegeben, dass das Spin-off-Spiel Magia Record: Mahou Shoujo Madoka Magica Gaiden zum Puella Magi Madoka Magica-Franchise eine Umsetzung als TV-Anime erhält, welcher 2019 starten wird. Ein erstes Visual sowie ein Promo-Video wurden bereits veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Manga-Adaption:
Von einer seltsamen Macht geleitet versammeln sich Magical Girls in der Stadt Kamihama, wo sie mit einer neuen Kraft der Hexen kämpfen. Iroha Tamaki kommt ebenfalls in jene Stadt und tritt einer Gruppe von Magical Girls bei, um nach ihrer jüngeren Schwester Ui zu suchen. Kurz vor den Ereignissen erscheint Homura Akemi in der Stadt. „Wenn ich das Geheimniss dieser mysteriösen Stadt verstehen kann, dann kann ich vielleicht Kaname retten.“

Puella Magi Madoka Magica ist ein Original-Anime aus dem Hause Shaft, welcher im Jahr 2011 im japanischen Fernsehen lief. Seither inspirierte das Franchise mehrere Anime-Projekte, Videospiele als auch Manga-Adaptionen. Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Gaiden ist ein Mitte 2017 erschienenes RPG-Spiel fürs Handy, welches eine Spin-off-Geschichte zum Anime erzählt und diesen Sommer bereits eine Manga-Adaption erhielt.

>> Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Gaiden (Anime) auf Proxer
>> Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Gaiden (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Mahou Shoujo Madoka Magica Gaiden – Spin-off-Spiel erhält TV-Anime 2 Monate 2 Wochen her #824834

Ich hab von dem Spinn Off Spiel jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung und ich bin auch echt skeptisch, ob man diesem Anime nur ansatzweise an das Original herankommen kann... *o-öhm*
...aber ENDLICH mehr Madoka Magica für die Welt!! *o-roll*

Der Titel ist für mich was ganz Besonderes und ich freu mich über diese Nachricht. Meine Bedenken werde ich erstmal zurückstellen - aber sicher nicht vergessen - und in freudiger Erwartung die Zeit bis zum Start aussitzen.

Mahou Shoujo Madoka Magica Gaiden – Spin-off-Spiel erhält TV-Anime 2 Monate 1 Woche her #825058

Über diese Nachricht freue ich mich!

Ich möchte aber auch sagen das dass Spiel Madoka Magica nur auf Japan erhältlich ist und ich mich darüber ziemlich aufrege.*o-schrei*
Dieses Game wurde mit liebevollen und detailierten Illustrationen ausgeschmückt die sich mit der verträumten Hintergrundmusik harmonieren lassem lässt.
Ebenfalls gibt es wundervolle extra animierten Szenen die sich 1=1 der Qualität des Filmes gleichen
Ein Spiel das definitiv Wert ist übersetzt in die Westliche Welt zu bringen.~*o-like* *o-love2*

Dennoch freue mich mich sehr über den Film und über zukünftige Nachrichten voraus!^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1