• Seite:
  • 1

THEMA: Bokutachi wa Benkyou – erstes Promo-Video zum Comedy-Anime veröffentlicht

Bokutachi wa Benkyou – erstes Promo-Video zum Comedy-Anime veröffentlicht 4 Monate 1 Tag her #824203

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2496
*Update 04. Dezember 218*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 25. November 2018 | Sprecher, Visual und Start im April 2019 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. November 2018 | farbige Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Oktober 2018 | einige Charakterdesings enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. August 2018 | Visual und erste Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. August 2018 | Umsetzung als TV-Anime offiziell bestätigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Durch die Sicherung einer Domain sowie die Erstellung eines neuen Twitter-Accounts wurde bekannt, dass der Romance-Comedy-Manga Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (We Never Learn) womöglich eine Anime-Adaption erhalten wird. Eine offizielle Ankündigung bleibt abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Yuiga steht so haarscharf davor, ein wertvolles College-Stipendium zu erhalten, dass es ihn beinahe verrückt macht. Obwohl er einer der am härtesten arbeitenden Schüler seiner Oberschule ist, wird er doch immer wieder von zwei Mädchen ausgestochen, bei denen es sich in gewissen Fächern anscheinend um Genies handelt. Und nun soll er den beiden auch noch helfen!? Was sich für den genialen Jungen erstmal nach einer leichten Aufgabe anhört, entpuppt sich als absoluter Albtraum...

Das Manga-Werk von Taishi Tsutsui wird seit Februar 2017 regelmäßig im Weekly Shounen Jump des Verlags Shueisha veröffentlicht und umfasst bislang sieben Bände. Der achte Band erscheint am 4. September. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.

>> Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (Anime) auf Proxer
>> Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von nych.

Bokutachi wa Benkyou – Romance-Comedy-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 4 Monate 1 Tag her #824205

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3686
HA! Ernsthaft? Ich bin positiv angetan, in letzter Zeit gabs nun tasächlich einige Anime Ankündigungen von Sachen, die ich kenne.

Den Manga finde ich ganz gut, es ist im Grunde ne relativ klassische Harem-Romcom mit verschiedenen weiblichen Charakteren, aber es ist nicht so lächerlich/übertrieben wie es das sonst öfter so ist und der MC ist auch nicht so gaaaaanz begriffstutzig wie sonst öfter. Mehr in der Richtung, dass er sich selbst einredet, dass da ja nichts sein kann.
In Manga-Form definitiv ganz nett, aber ziemlich episodisch, sprich die Kapitel sind in der Regel in sich geschlossen, ein wirklich großer bedeutsamer Story Arc fehlt mir noch etwas.

Ist alles nicht herausragend gut, aber solide, nette Romcom. Wird man sich denke ich sicher gut anschauen und genießen können, das Rad neu erfunden wird hier dafür natürlich nicht.

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Flimmer, RukasuKiruhina

Bokutachi wa Benkyou – Romance-Comedy-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 4 Monate 1 Tag her #824208

Juhu, ich liebe den Manga, bin halt ein RomCom-Harem Fan :)
Hoffe es wird eine gute Umsetzung die den Geist der Vorlage einfängt. Einen großen Storyarc benötigt das Ganze meiner Ansicht nach gar nicht, es lebt von den Charakteren und solange deren Weiterentwicklung so gut dargestellt wird wie im Manga ist für mich alles in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: 一匹狼

Bokutachi wa Benkyou – Romance-Comedy-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 4 Monate 11 Stunden her #824223

Noch ein Manga den ich gerne lese wird vielleicht adaptiert. Den Manga kann man etwas mit Nisekoi vergleichen also für die Nisekoi fans here you go.
Anime Muss ja keine Story haben wie man bei vielen sieht und bei RomCom's erwarte ich erst recht nicht viel Story ^^
Dennoch würde ich mich sehr an einer Adaption freuen. Hoffe es wird offiziell bald angekündigt.

Bokutachi wa Benkyou – Romance-Comedy-Manga erhält womöglich Anime-Adaption 3 Monate 3 Wochen her #824297

Aye, da kann man ja mal hoffen, dass die Animationen passen.

Bokutachi wa Benkyou – farbige Charakterdesigns zum Romance-Comedy-Anime 3 Wochen 5 Tage her #827596

Ich stehe Harem Animes mittlerweile sehr skeptisch gegenüber und überlege immer zuerst sehr lange,
ob ich mir den jeweiligen Anime wirklich anschauen soll.
Wahrscheinlich, weil Harem Animes fast immer in Verbindung mit Ecchi einhergehen.
Bleibt also nur zu hoffen, dass der Hauptchara nicht über jeden Fussel stolpert und dann zufällig auf dem Mädel mit der größten Oberweite landet.
Ich bin gespannt. ^^
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Kiyomitsu.

Bokutachi wa Benkyou – farbige Charakterdesigns zum Romance-Comedy-Anime 3 Wochen 3 Tage her #827660

Heyho,

mich haben vor allem die "farbigen Charakterdesigns", wie in der Überschrift ja zu lesen war, tatsächlich ziemlich angesprochen, weshalb ich mir das hier mal näher angesehen habe. Ich will hier jetzt nicht mit "Vergleichen" zu anderen Romcom Animes kommen, weil wie schon gesagt wurde, "das Rad wird hier sicher nicht neu erfunden", aber das muss es ja auch nicht wenn der Zeichenstil gelungen und die Animation gut umgesetzt wird. Hoffentlich wird der Anime gerade da wo das Augenmerk der Zuschauer liegt überragend.

Grüße Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1