• Seite:
  • 1

THEMA: Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823517

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2152
Wie auf dem Digimon Kanshasai 2018 -Special Meeting in Odaiba-Event verkündet wurde, befindet sich derzeit ein neuer Anime-Film zum Digimon-Franchise in Produktion, welcher den vorläufigen Titel Digimon Adventure the Movie (Gekijou-ban Digimon Adventure) trägt. Der Film ist Teil der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des populären Shounen-Franchise. Außerdem wurde bekannt, dass die Protagonisten Taichi Yagami (dt: Tai Yagami) und Yamato Ishida (dt: Matt Ishida) im neuen Film 22 Jahre alt sind. Neben zwei Charakter-Visuals zu den erwachsenen Protagonisten wurden auch einige Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Taichi Yagami (rechts) und Yamato Ishida (links)

Hiromi Seki beaufsichtigt die Produktion des Films, während Katsuyoshi Nakatsuru die Charakterdesigns zeichnet. Kenji Watanabe entwirft die Designs der Digimon-Monster. Alle genannten Produktionsmitglieder wirkten bereits bei vorherigen Anime-Projekten zum Digimon-Franchise mit.

Die ersten Animes zum Digimon-Franchise erschienen im Jahr 1999 in Form eines TV-Animes und eines Anime-Films, welche den Titel Digimon Adventure tragen. Daraufhin inspirierte das Franchise weitere Anime-Projekte sowie Manga-Adaptionen. Das zuletzt erschienene Anime-Projekt ist die Filmreihe Digimon Adventure tri.

>> Digimon Adventure the Movie (Film) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von nych.

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823536

Super Neuigkeiten! Meine absouluten Favouriten im gesamten Digimon-Franchise. Von Tai und den andren kann ich nihct genug zu sehen krigen^^
Ich Liebe Animes!!!!

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823537

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1637
Immer wieder eine Freude, etwas von Digimon zu hören. Ich kann mich gerade noch so daran erinnern, wie ich als Kind die erste Staffel immer total gerne geschaut habe. ^^ Was für schöne Erinnerungen. Ich persönlich freue ich mich auf den Film. Ich bin gespannt wie sie es umsetzen werden und worum es gehen wird. Ich kann es kaum noch erwarten.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823546

Wow da wollen die Macher ja einfach mehr Kohle aus dem Franchise quetschen - Digimon Tri war schon ne Qual und jetzt noch ein Movie? Tzzzz
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsuoka-Rin

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823549

Ja, die Kuh wird so lange gemolken, bis die Eiter glühen. "Digimon Adventure .tri" war schon eine Zumutung und ich befürchte, dass auch dieses Projekt enttäuschend sein wird.
Um eine neue, gute Digimon-Verfilmung auf die Beine zu stellen, würde man ein talentiertes Animationsstudio und einen fähigen Drehbuchschreiber benötigen. Beides sehe ich hier nicht. Die glanzvollen Tage von Touei Animation (Hakujaden, Horus, Dragon Quest, Digimon 1-3 etc.) sind schon lange vorbei und Drehbuchautoren vom Schlage eines Chiaki J. Konaka (Digimon Tamers, Serial Experiment Lain etc.) sind rar gesät. Das Charakterdesign weiß auch nicht zu überzeugen. Schade.
Man könnte so viel mit Digimon anstellen, aber die wollen das Franchise einfach nicht zu alter Größe führen.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsuoka-Rin, Zerolein

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823570

Ich freu mich nicht darauf....
Sonst wirds eine Enttäuschung wie Digimon Adventure tri... *o-pwn*
Ich versteh bis heute noch nicht warum ganz kurz die Digiritter der zweiten Staffel im ersten Film gezeigt wurde und dann nicht mal erwähnt soweit ich das mitbekommen habe ausser Ken kurz als Digimonkaiser.... *o-Dx*
Das war schon enttäuschend genug, als hätte es sie nie gegeben und den neuen Digiritter hätte man auch weglassen können, fand sie nur nervig :/
Und wenn das neue auch so wird dann kann ich darauf verzichten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerolein

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823575

An sich ganz Interessiert, hoffe bloß, wie bereits einige meiner Vorredner angemerkt haben, dass es besser wird als "tri.". Außerdem hoffe ich, dass dieses mal auch altbekannte Charaktere aus Digimon 02 auftauchen, weil es irgendwie komisch ist, dass diese im Leben der Darsteller aus der ersten Staffel gar keine Rolle mehr spielen, obwohl sie besonders mit Kari/TK eigentlich sehr gut befreundet sind.

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823592

Die wurden doch im Tri gekidnapped lol deswegen kamen die gar nicht vor.

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823610

Digimon überrascht mich in den letzten Jahren richtig, jetzt kriegen wir nochmal nen Film mit den alten Digirittern... Aber bitte, bitte wird das kein Boruto von Digimon.
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823624

find es schon lustig das es immer gleich los geht mit mimimi zwingt euch doch keiner es zu schauen, ich für mein teil freu mich drauf

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823625

Ich bin mal gespannt wie dieser Teil wird, die Digimon Filme haben meiner Meinung nach schwach angefangen und sind erst mit der Zeit besser geworden.
Aber der letzte Teil war mega und super, ich bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht und freue mich schon sehr auf das Wiedersehen meiner Helden aus der Kindheit und sie mal erwachsen zu sehen ist auch mal was ganz anderes als damals.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823632

Ich freu mich drauf schon wie'n Schnitzel *o-ero2*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #823648

Nach der Katastrophe mit Tri hält sich meine Freude eher in Grenzen aber ich werd trotzdem ein Auge drauf behalten :)
  • Seite:
  • 1