• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna – neuer Clip zum Film veröffentlicht

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna – erwachsene Designs veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #835135

Mal schauen wie das wird. Meine Vorstellung so am Ende haben sie Familie und Kinder.

Digimon Adventure the Movie – neuer Film mit älteren Charakteren angekündigt 2 Wochen 3 Tage her #837392

• Update4Life
  • Update4Lifes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
@Oda Nobunaga
"... "Digimon Adventure .tri" war schon eine Zumutung..", Sie gehören höchstwahrscheinlich zu den Personen, die schon nach dem ersten Film der Anthologie aufgehört haben weiter zu schauen. Der Fakt, dass der erste Film nicht besonders gut umgesetzt wurde, spricht Bände, jedoch hätten Sie bis zum Ende des letzten Filmes schauen sollen. Ihnen ist wirklich eine sehr gute Serie damit entgangen, zumal ich ebenfalls ein Fan der ersten Stunden von Digimon bin.

Ich bin nicht hier um Ihnen mitzuteilen, dass etwas lebensveränderndes verpasst haben. Viel mehr würde ich gerne darauf hinweisen, dass es für ALLE Fans auch interessant sein könnte, wie es mit der Freundschaft, im zunehmenden Alter, zwischen Tamer und dessen Digimonpartner weitergeht. Man bleibe gespannt
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Update4Life.
  • Seite:
  • 1
  • 2