• Seite:
  • 1

THEMA: Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt

Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt 3 Wochen 2 Tage her #823449

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1742
Wie das japanische Unternehmen Aniplex vor Kurzem bekanntgab, arbeitet das Animationsstudio CloverWorks (The Promised Neverland) derzeit an einem TV-Anime zum Fate-Franchise mit dem Titel Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia, welcher den „Order VII: The Absolute Frontline in the War Against the Demonic Beasts: Babylonia“-Arc des Spiels Fate/Grand Order adaptiert. Der Anime soll bereits im Jahr 2019 starten. Neben zwei Promo-Videos wurden auch bereits einige Produktionsmitglieder veröffentlicht. Des Weiteren wurde auch ein neuer Anime-Film zum Franchise von Production I.G. angekündigt.

Promo-Videos [ Zum Anzeigen klicken ]

Toshifumi Akai (DARLING in the FRANXX) führt im Studio CloverWorks Regie, während Miyuki Kuroki (Your Lie in April) als Co-Regisseur fungiert. Tomoaki Takase (Black Butler) zeichnet die Charakterdesigns. Ryo Kawasaki steuert zur musikalischen Untermalung bei. Kinoko Nasu und Type-Moon werden als Schöpfer des Werks angegeben.

Bei Fate/Grand Order handelt es sich um ein Smartphone-Spiel, welches auf der Visual-Novel Fate/Stay Night von Type-Moon basiert. Das Smartphone-Spiel erhielt Ende 2016 bereits ein TV-Special mit dem Titel Fate/Grand Order -First Order- und zwei Silvester-Specials in 2017. Das Fate-Franchise inspirierte im Jahr 2006 einen ersten TV-Anime, gefolgt von mehreren Manga-Adaptionen und weiteren Anime-Umsetzungen. Hierzulande veröffentlichte der Publisher peppermint bereits einige Anime-Adaptionen zum populären Franchise auf DVD und Blu-ray.

>> Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Stunden her von nych.

Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt 3 Wochen 2 Tage her #823451

Schade das wir Frankreich, London & Amerika überspringen, aber Babylon & Camelot Arcs gehören halt mit unter zu den besten/Actionreichesten.

WUHU HYPE!!!!
Wobei ich gespannt bins ob noch mehr kommt. Die News häufen sich ja grad PS free Quarz :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Yoroshi15

Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt 3 Wochen 2 Tage her #823455

Babylon zählt zu meinen liebsten Teilen in der Grand Order Reihe.
Freue mich schon sehr wie es umgesetzt wird, die letzte OVA wurde ja auch gut umgesetzt, schade nur das Frankreich übersprungen wurde,darauf hätte ich mich auch noch gefreut.
Aber evtl kommt es ja noch irgendwann mal, würde mich freuen, auch gerade wegen Siegfried :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt 3 Wochen 1 Tag her #823491

aaah mer free quartz wächr echt gut freu mich auch schon auf meine 1050. log in in 100 tagen dan bekommt man nochmal 200 quartz aber ich wünschte das sie die anderen parts zwischen fuyuki und babbylon auch nochmal als ova rausbringen bin aber aufjedenfall hyped*o-hero*

Fate/Grand Order: Babylonia – neuer TV-Anime von CloverWorks angekündigt 3 Wochen 18 Stunden her #823545

Babylonia und Camelot zu animieren war wirklich eine extrem gute Entscheidung. Diese Singularitäten hatten so viel Story dass man damit eine ganze Visual Novel füllen könnte.

Am meisten freue ich mich auf Camelot. Es wird das erste Mal sein dass wir die Knights of the Round Table alle zusammen sehen, auch Agravaine der auch in Fate eigentlic heine sehr wichtige Rolle gespielt hat. Und ich freue mich EXTREM auf Lion King.

Für Babylonia freue ich mich am meisten auf Ishtar und Ereshkigal. *w*
  • Seite:
  • 1