• Seite:
  • 1

THEMA: Chimera – Horror-Romanreihe über Dämonen erhält Umsetzung als Anime-Film

Chimera – Horror-Romanreihe über Dämonen erhält Umsetzung als Anime-Film 3 Wochen 3 Tage her #823411

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1742
Wie auf dem Umschlag des 13. Bands der Romanreihe Chimera bekanntgegeben wurde, wird das Horror-Werk eine Umsetzung als Anime-Film erhalten. Zur Belegschaft ist bisher lediglich bekannt, dass der Ghost in the Shell-Direktor Mamoru Oshii die Regie übernimmt.

Beschreibung der Romanreihe:
Die Geschichte handelt von dem High School Schüler Kou Ootori, welcher von dem wiederkehrenden Albtraum geplagt wird, lebendig von einem Biest von innen heraus gefressen zu werden. Als er jedoch den Oberschüler Reiichi Kuki trifft, öffnet sich der Vorhang seines Schicksals.

Bei Chimera handelt es sich um eine Horror-Romanreihe des Autoren Baku Yumemakura, welche von 1982 bis 2002 in Japan veröffentlicht wurde und 16 Bände umfasst.

>> Chimera (Film) auf Proxer

Quelle: MAL
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von nych.

Chimera – Horror-Romanreihe über Dämonen erhält Umsetzung als Anime-Film 3 Wochen 3 Tage her #823430

Klingt sehr stark, die Regie ist ja auch schon sehr gut besetzt insofern kann man also finde ich etwas gutes erwarten mit viel Potential..
Wenn es tatsächlich nur als ein Anime Film umgesetzt wird, wird aufjedenfall extrem viel fehlen was wahrscheinlich zum Verstehen der Story wirklich wichtig ist. Ich hoffe auch sehr, dass evtl weitere Filme produziert werden und nicht zu viel rausgelassen.
Ansonsten muss ich ans Lesen machen, an sich klingt es ja nämlich schon sehr gut.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1