• Seite:
  • 1

THEMA: Do Aphorism – neuer Manga zum Horror-Werk angekündigt

Do Aphorism – neuer Manga zum Horror-Werk angekündigt 3 Wochen 5 Tage her #823381

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1742
Im Monthly Shounen Gangan-Magazin erscheint seit dem 12. Juni ein neuer Manga zum Horror-Werk Aphorism, welcher den Titel Do Aphorism (Bow and Arrow Aphorism) trägt. Das neue Werk wird wieder von Karuna Kujou gezeichnet.

Die Geschichte dreht sich wieder um die Naraka High School, welche nur von Schülern besucht wird, die Inseln im Himmel sehen können. Während sich die Schule als eine Prestige-Schule ausgibt, müssen die Studenten ums Überleben kämpfen, um ihren Abschluss zu erhalten. Der neue Protagonist ist Hiroshi, ein 15-Jahre alter Junge, welcher Inseln im Himmel sehen kann. Zusammen mit seinen Freunden betritt er die Schule als Mutprobe, jedoch ist er der einzige, der zurückkehrt.

Der erste Aphorism-Manga erschien von 2008 bis 2016 auf der Gangan Online-Website und umfasst vierzehn Bände. Hierzulande ist das Werk nicht erhältlich.

>> Do Aphorism (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Sakuya99, Snipi, Rena-chama, Puschiii

Do Aphorism – neuer Manga zum Horror-Werk angekündigt 3 Wochen 3 Tage her #823426

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 69
Hmm, wusste gar nicht dass der so lange lief. Habe ihn vor ein paar Jahren, nach 30 Kapiteln "abgebrochen", weil so gut wie nichts mehr mit deutschem Fan Sub rauskam. Vlt fange ich ihn nochmal von vorne an, schließlich bin ich, zum Glück, mittlerweile nicht mehr auf Ger Sub angewiesen ^^
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Snipi.
  • Seite:
  • 1