• Seite:
  • 1

THEMA: Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 1 Monat 10 Stunden her #823181

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1742
Vor Kurzem verkündeten die Verantwortlichen der Anime-Adaption von Bungou Stray Dogs via Twitter, dass der beliebte Mystery-Anime mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden wird.

Ankündigungsbild [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Als Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird und kurz vor dem Hungertod steht, trifft er auf zwei skurrile Gestalten. Eine von ihnen ist der Selbstmord-Fanatiker Dazai Osamu und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert stets hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der „Bewaffneten Detektive“, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich um Fälle kümmert, die selbst Militär und Polizei überfordern. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren …

Bei Bungou Stray Dogs handelt es sich um einen Manga von Kafka Asagiri und Harukawa35 , welcher seit Ende 2012 im Young Jump-Magazin erscheint und derzeit 15 Bände umfasst. Im Frühjahr 2016 inspirierte das Werk einen TV-Anime, welcher im selben Jahr mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wurde. Diesen Winter lief ein Anime-Film mit dem Titel Bungou Stray Dogs: Dead Apple in den japanischen Kinos. Hierzulande ist der Manga von Egmont lizenziert, Crunchyroll bietet den TV-Anime legal auf Abruf an.

>> Bungou Stray Dogs (Manga) auf Proxer
>> Bungou Stray Dogs 3 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Devish.

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 1 Monat 7 Stunden her #823182

Eine 3 Staffel war auch nach dem Ende der 2 Staffel auch sowas von vorhersehbar ^^. Verkauft hat der Anime sich ebenfalls gut also hätten SIe sich ins eigene Bein geschossen wenn sie keine 3 Staffel gebracht hätten.

Ich freue mich drauf und bin gespannt wie die Story weitergehen wird denn diese war ziemlich interessant :).

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 1 Monat 5 Stunden her #823188

Ich bin einer der wenigen (oder sogar der einzige...?), welche die zweite Staffel nicht so gut wie die erste fanden. Vielleicht lag es daran, dass ziemlich viele Leute aufeinmal hinzu kamen und es nun mehr Organisationen als vorher gab, aber ich habe leider überhaupt nicht mehr verstanden, was überhaupt abgeht und warum diese und jene Szene nun ein Plottwist sein soll. Die erste Staffel war nicht so komplex und hat sich mehr auf Comedy fokusiert als ihr Nachfolger, wahrscheinlich hat sie mir deshalb besser gefallen. Jedenfalls werde ich nur in die dritte Staffel reinschauen, wenn ich vorher nochmal die zweite gesehen habe. Ansonsten macht das nicht viel Sinn bei mir...

Aber insgesamt freue ich mich über die Ankündigung! Falls das nicht herüber gekommen ist. ^^

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten.

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 4 Wochen 2 Tage her #823206

Der Tag ist gerettet, Bungou Stray Dogs bekommt 'ne 3. Staffel.

Ich glaube ich muss mir gleich die ganze Reihe mal wieder reinziehen, irgendwie ist meine Stimmung bei Bungou Stray Dogs immer irgendwo nach oben :)

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 4 Wochen 2 Tage her #823210

Großartige Neuigkeiten! Genug Mangamaterial ist ja da und der Anime ist beliebt wie sonst was, also war es offensichtlich, dass die dritte Staffel kommt. Ich hoffe nur sie beeilen sich >w<

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 4 Wochen 2 Tage her #823212

Hab schon drauf gewartet! Durch die jahrelange Wartezeit für jedes Manga Kapitel kommt man da nicht mehr so richtig mit.

Bungou Stray Dogs – dritte Staffel zum beliebten Mystery-Anime angekündigt 3 Wochen 14 Stunden her #823561

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten.
Seit der ersten Folge bin ich begeistert von dem Anime und ich freue mich schon sehr darauf, ihn dann endlich weiterschauen zu können. Q_Q
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
  • Seite:
  • 1