• Seite:
  • 1

THEMA: Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 4 Wochen her #823039

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2090
Wie in der diesjährigen September-Ausgabe des Comic Yuri Hime-Magazins verkündet wurde, wird der populäre Yuri-Manga Citrus in der kommenden Oktoberausgabe am 18. August enden.

Beschreibung des Mangas durch Tokyopop:
Gleich an ihrem ersten Tag an der neuen Mädchenschule wird Yuzu wegen ihres lockeren Aussehens von der ernsten Schülerpräsidentin Mei zurechtgewiesen. Prompt geht ihr Mei nicht mehr aus dem Kopf! Als dann auch noch am Abend herauskommt, dass Mei und Yuzu durch die Hochzeit ihrer Eltern plötzlich Schwestern werden sollen, schlagen die Gefühle Purzelbäume!

Bei Citrus handelt es sich um einen Yuri-Manga von Saburouta, welcher seit 2012 im Comic Yuri Hime-Magazin erscheint und derzeit neun Bände umfasst. Das Werk inspirierte in der vergangenen Winterseason eine 12-teilige Anime-Adaption aus dem Hause Passione. Hierzulande wird der Manga von Tokyopop vertrieben.

>> Citrus (Manga) auf Proxer
>> Citrus (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: SerYunLeo, Flimmer, MetalLiam, Tssir-De-Macabre

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 4 Wochen her #823041

Wir legen jetzt mal alle eine Schweigeminute für Aston ein, der zu seiner Zeit mit all seiner Leidenschaft und Kraft für den Yuri in der Redaktion gekämpft hat. Ein einsamer Ritter auf verlassenem Posten, der jetzt einen herben Verlust einstecken muss.
Meine Gedanken gehören dir.

Das beten haben wir ja schon geübt.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston, Rinoneesama, Ceero, Skript, Tssir-De-Macabre

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823081

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN *o-noooo*

Das kann einfach nicht wahr sein! Es gibt so wenige gute Yuris und der hier wird jetzt einfach eingestellt!?!?!

Kann mir mal jemand sagen, wieso? Ich begreifs nämlich nicht!

Tschö, Leute, ich geh jetzt erstmal trauern....*o-cryrun*

Kämpfe um das,was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst
und trenne dich von allem was dich runterzieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skript, Tssir-De-Macabre

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823084

War doch klar, das der Manga bald endet, wenn man sich die letzte Volume anschaut....
Gibt bestimmt nen "Happy End" und alle sind glücklich :D
Wenn noch nicht gesehen, schaut euch Pulse von Ratana Satis an, da habt ihr auch noch nen tollen Yuri Webtoon *o-ero2*
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Psychobunnyx3.
Folgende Benutzer bedankten sich: eripsa, SAOFan2893, Tssir-De-Macabre, Rena-chama

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823090

neiiiiin mein Lebenselixier *o-noooo*
*hust*

...aber nun gut , denke jedem von uns war klar gewesen das dieser Tag irgendwann kommen wird ... leider zu schnell, aber wie sagt man: man soll aufhören wenn es am schönsten ist. *o-puh*
Freuen wir uns einfach auf die letzten Chapter und einem (hoffentlich) happy end. *o-pfeif*

Wobei ich mich auch schon auf Yagate Kimi ni Naru freue *o-blush*
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823091

Ich liebe Pulse, den muss man gelesen haben <3

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823092

Jau, gefällt mir besser wie Citrus :D
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Psychobunnyx3.

Citrus – populärer Yuri-Manga endet am 18. August 2 Monate 3 Wochen her #823096

Ratana hat nicht nur "PULSE" sondern auch "Lilly Love" geschrieben. Ist auch ein Toller Yuri.

Sonst wie bereits Angesprochen "Yagate Kimi ni Naru" (Bloom into You, kommt dieses Jahr auch in Deutsch heraus) und "Kiss and White Lily for My Dearest Girl".

Eine weitere sehr schöne Yuri Serie ist "Kase-san and …". In Deutsch ist nur das Erste Buch unter dem Titel "Ipomoea" erschienen.
Wer mehr Yuri haben will, kann sich hier informieren Yuri Diskusionen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix, Yumei.
  • Seite:
  • 1