• Seite:
  • 1

THEMA: Kaiju no Kodomo – Mystery-Manga über das Meer erhält Umsetzung als Anime-Film

Kaiju no Kodomo – Mystery-Manga über das Meer erhält Umsetzung als Anime-Film 3 Monate 1 Woche her #822967

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2152
Vor Kurzem verkündete Studio 4°C (Berserk-Filmtriologie), dass derzeit an einer Anime-Film-Adaption von Daisuke Igarashis Mystery-Manga Kaiju no Kodomo (Children of the Sea) gearbeitet wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Als Ruka jünger war, sah sie eines Tages einen Geist im Aquarium, in dem ihr Vater arbeitet. Seither fühlt sie sich zum Aquarium und den beiden Jungen Umi und Sora, welche sie beide dort traf, hingezogen. Die Jungen wurden von Dugongs großgezogen und hören, genau wie sie, dieselben merkwürdigen Geräusche des Meeres. Rukas Vater und die anderen Erwachsenen, die im Aquarium arbeiten, sind sich nicht bewusst, was die Kinder erleben, während diese in das Geheimnis des weltweiten Verschwindens der Meeresfische verwickelt werden.

Der Manga wurde von 2007 bis 2011 von Shogakukan im IKKI-Magazin veröffentlicht und umfasst fünf Bände. Das Werk erhielt außerdem für seine Zeichnungen bereits einige Auszeichnungen.

>> Kaijuu no Kodomo (Manga) auf Proxer
>> Kaijuu no Kodomo (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von nych.

Kaiju no Kodomo – Mystery-Manga über das Meer erhält Umsetzung als Anime-Film 2 Monate 3 Wochen her #823428

Klingt richtig schön freue mich schon sehr drauf. Ich kenne leider den Manga jetzt nicht, aber ich werde mir erst den Film anschauen und anschließend den Manga lesen.
Das Cover vom Film sieht auch sehr schön aus, wenn auch so die Animation sein wird, kann dieser Film denke ich einen nahe kommen. An sich ist auch das Thema schon sehr schön und auch wieder ein Film bei dem man sagen kann, das dieser es weit schaffen könnte.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1