• Seite:
  • 1

THEMA: Hoshiai no Sora – Visual, Promo-Video und weitere Informationen zum Drama-Anime

Hoshiai no Sora – Visual, Promo-Video und weitere Informationen zum Drama-Anime 5 Monate 3 Tage her #822736

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2489
*Update 21. August 2018*

Vor Kurzem wurden ein Visual, ein Promo-Video, zwei Synchronsprecher sowie weitere Produktionsmitglieder zum originalen Drama-Anime Hoshiai no Sora veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Natsuki Hanae (Ken Kaneki in Tokyo Ghoul) als Maki Katsuragi
Tasuku Hatanaka (Ikoma in Kabaneri of the Iron Fortress) als Touma Shinjou

Kazuki Akane führt nicht nur die Regie, sondern ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Yuuichi Takahashi adaptiert die Charakterdesigns von Itsuka und fungiert auch als Animationsleiter. Für das Szenen-Setting ist Miki Takeshita zuständig während Shiori Shiwa die künstlerische Leitung übernimmt. Jin Aketagawa führt die Soundregie bei Magic Capsule und Flying Dog ist für die musikalische Untermalung verantwortlich.

Quelle: ANN

*Update 14. Juli 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des TBS Anime Festa-Events wurde vor Kurzem ein Visual veröffentlicht, welches womöglich dem Original-Anime Hoshiai no Sora angehört. Zwar liegt keine offizielle Bestätigung vor, jedoch gleichen sich die Figuren auf der Illustration mit den bereits veröffentlichten Charakterdesigns, welche von Itsuka entworfen wurden.

Quelle: ANN

Vor Kurzem verkündete das japanische Animationsstudio 8-Bit (The Fruit of Grisaia), dass man derzeit an einem originalen Drama-Anime mit dem Titel Hoshiai no Sora (Sky Where Stars Meet) arbeitet, welcher im Jahr 2019 starten soll. Es wurden bereits erste Illustrationen sowie Mitwirkende enthüllt. Um welches Format es sich bei dem Projekt handelt ist bisher unbekannt. Zur Handlung ist lediglich bekannt, dass das Werk von Kindern handelt, welche sich in der Pubertät befinden.

Kazuki Akane (Escaflowne) ist für das Originalkonzept sowie das Szenario verantwortlich und führt Regie im Studio 8-Bit. Itsuka zeichnet die Charakterdesigns.

>> Hoshiai no Sora (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebfreak, Flimmer, Asuka.., Baskebakagami, ReiNagi91, Puschiii, KeimaxChihiro

Hoshiai no Sora – originaler Drama-Anime über Pubertät von 8-Bit angekündigt 5 Monate 2 Tage her #822787

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Ich freue mich besonders auf den Anime, weil ich ein Fan vom Zeichner bin. Die Bilder sind einfach wunderschön und sanft gezeichnet. Außerdem kann der Anime vielleicht wirklich ein zufriedenstellendes Slice_of_Life Drama Werk werden.8-bit ist auch gar kein schlechtes Studio. Nur sehen deren Werke optisch immer viel knalliger und bunter aus.
Ich werde mir den Anime auf jeden Fall noch anschauen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Hoshiai no Sora – mögliches Visual zum originalen Drama-Anime veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #822957

Augenscheinlich trifft hier Tsukishima aus Haikyuu!! auf Nanase aus Free!
Wenn das kein komisches Gespann ist, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt wo ich das PV gesehen habe, muss ich meine ursprüngliche Aussage wohl revidieren.

Sieht echt gut aus, ich muss schon sagen. Und es ist ein Original-Sport-Anime, hat man auch nicht so oft (zumindest habe ich noch keinen gesehen). Ich bin mal gespannt.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Plinfa-Fan.
  • Seite:
  • 1