• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: So I’m a Spider, So What? – Start und erstes Visual zum Fantasy-Anime

So I’m a Spider, So What? – erstes Promo-Video zum Isekai-Anime 1 Jahr 5 Monate her #824292

Schade das ausgerechnet diese/r LN/Manga nur eine mittelmäßige Adaption zu bekommen scheint, das CGI mag zwar relativ "Ok" aussehen, aber gerade dieses Source-Material verdient einen ganzen Haufen mehr Liebe...

Die erste und einizge LN die ich jemals gelesen habe, einfach weil die Story so packend war, das ich nicht auf die langsam erscheinenden Manga-Kapitel warten konnte...

Hoffen wir mal das andere Isekai-Perlen nicht auch in der CGI-Hölle landen und zumindest die Story gut umgesetzt wird.

Bei den ganzen Sidestory´s kann das in einem ziemlich üblen Clusterfuck enden...

So I’m a Spider, So What? – Start und erstes Visual zum Fantasy-Anime 1 Woche 2 Tage her #838913

• Glupit
  • Glupits Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Miau
  • Dank erhalten: 10
na ich weiss nicht. Der Trailer zeigt mir eine andere Spinne als ich es vom Manga gewohnt bin. Ich mag nicht so wen der Style so arg wegbricht, aber vielleicht war das auch nur ein Sidegudie, ich hoffe mal die Serie an sich bleibt den Mangavorbild recht treu.

So I’m a Spider, So What? – Start und erstes Visual zum Fantasy-Anime 1 Woche 1 Tag her #838938

• Cilli02
  • Cilli02s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Der Anime verwendet tatsächlich das ursprüngliche Light Novel-Design für die Spinne, also kann man sich da kaum beschweren… auch wenn ich persönlich die Mangaversion für eine Verbesserung halte.
Interessanter ist da schon eher das neue Visual, das bei der langen Wartezeit möglicherweise impliziert, dass sie doch kein entsetzliches CGI für die Drachen &c verwenden werden? Wünschenswert wäre es.

So I’m a Spider, So What? – Start und erstes Visual zum Fantasy-Anime 1 Woche 5 Minuten her #838961

• Feuerfuxchen
  • Feuerfuxchens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Ich werde an den Anime vorsichtig rangehen da ich vom CGI im Visual nicht sonderlich begeistert bin.
CGI kann schön sein aber vor allem der Drache sieht...komisch aus.
Außerdem haben sie die Augen der Protagonistin verändert! Wieso?
Ich fand die simplen Kreise eigentlich sehr niedlich OwO
Nun zum Manga. Anfangs fand ich ihn echt super und hatte Spaß am lesen.
Irgendwann im Mittelteil als
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aber das kann man im Anime vielleicht besser lösen. Das bleibt abzuwarten.
*o-pfeif*
  • Seite:
  • 1
  • 2