• Seite:
  • 1

THEMA: Zombieland Saga – Visual, Promo-Video, Handlung und weitere Infos enthüllt

Zombieland Saga – Visual, Promo-Video, Handlung und weitere Infos enthüllt 2 Monate 2 Wochen her #822418

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1904
*Update 10. September 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Zombieland Saga wurden neben einem neuen Visual und einem Promo-Video auch neue Synchronsprecher, die Handlung, Charakterdesigns, Produktionsmitglieder sowie die Interpreten der Titellieder enthüllt.

Die üblichen Morgende. Die übliche Musik. Das übliche Selbst. Das friedvolle Leben von sieben Mädchen wurde plötzlich zerstört. Alles durch das Auftreten von Zombies, tote Dinge, die sich irgendwie fortbewegten. Nun müssen die Mädchen gezwungener Weise in eine neue Welt eintreten, ob sie wollen oder nicht. Eine „Zombieworld“, welche das Beste und Schlimmste repräsentiert. Alle sieben Mädchen hatten nur einen Wunsch: Überleben! Eine wundersame Saga beginnt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns und neue Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Munehisa Sakai führt im Hause MAPPA die Regie und PR Zombie wird für das Originalkonzept angegeben. Shigeru Murakoshi ist für die Serienkomposition verantwortlich. Die Charakterdesigns stammen von Kasumi Fukagawa und Kazuo Ogura übernimmt die künstlerische Leitung. Für die Zusammenstellung wurde Takashi Yanagida beauftragt und Masahiro Goto kümmert sich um den Schnitt, während Azusa Sasaki die Farbgebung übernimmt. Yasuharu Takanashi steuert zur musikalischen Unternmalung bei. Für die Musikproduktion wird Avex Pictures gelistet und dugout für die Produktion des Sounds.

Für das Opening „Adabana Necormancy“ (Fruitless Necromancy) sind die Synchronsprecherinnen Kaede Hondo, Asami Tano, Risa Taneda, Maki Kawase, Rika Kinugawa, Minami Tanaka verantwortlich. Das Ending trägt den Titel „Hikari e“ (To the Light).

Quelle: ANN

*Update 05. September 2018*

Durch einen Eintrag auf der Website des japanischen TV-Senders Tokyo MX wurde bekannt, dass der Original-Anime Zombieland Saga am 04. Oktober starten wird.

Quelle: Moetron

*Update 31. August 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Zombieland Saga wurden einige Synchronsprecher sowie der Start im kommenden Oktober enthüllt. Ein neues Visual sowie ein weiteres Promo-Video sollen Anfang September folgen.

Mamoru Miyano als Koutarou Tatsumi
Kaede Hondo als Sakura Minamoto
Asami Tano als Saki Nikaidou
Risa Taneda als Ai Mizuno
Maki Kawase als Junko Konno
Rika Kinugawa als Yuugiri
Minami Tanaka als Lily Hoshikawa

Auf dem Anime Expo 2018-Event in Los Angeles wurde bekanntgegeben, dass sich ein Original-Anime mit dem Titel Zombieland Saga derzeit in Produktion befindet. Der TV-Anime entsteht im Studio MAPPA in Kooperation mit Avex Pictures und Cygames und soll bereits im kommenden Herbst starten. Cygames beschreibt die Handlung als einen „erfrischenden, neuen Twist“ des Zombie-Genres. Ein Visual sowie ein Promo-Video wurden bereits veröffentlicht.

„Dies ist eine Saga, welche noch nie jemand gesehen hat.
Die Welt wird von den Toten gerettet werden.“

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Das japanische Animationsstudio MAPPA wurde im Jahr 2011 gegründet und produzierte seither einige Anime-Hits wie Terror in Tokio und Yuri!!! on Ice.

>> Zombieland Saga (Anime) auf Proxer

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von nych.

Zombieland Saga – neuer Original-Anime von MAPPA angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #822465

Ich verspüre ein starkes "The walking Dead“ feeling in diesem Promo-Video. Wenn sie es schaffen, dass sie das auch noch im Anime umsetzen, dann sehe ich hier meinen persönlichen Favouriten für Anime of the Year.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alesana

Zombieland Saga – Visual, Promo-Video, Handlung und weitere Infos enthüllt 1 Woche 6 Tage her #825173

Hatte mich eigentlich auf diesen Anime gefreut, aber da ich jetzt weiß das eine Mädchengruppe im Zentrum der Handlung steht, ist mir die Lust vergangen.
Ich finde weibliche Anime Charaktere können auf Dauer ziemlich anstrengend sein
Eine gemischte Gruppe hätte ich besser gefunden.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsuoka-Rin, Lux0s
  • Seite:
  • 1