• Seite:
  • 1

THEMA: Fairy Tail: Happy's Grand Adventure – Spin-off-Manga über Happy angekündigt

Fairy Tail: Happy's Grand Adventure – Spin-off-Manga über Happy angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #822170

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1904
Wie der Mangaka Kenshiro Sakamoto kürzlich via Twitter verkündete, arbeite er derzeit an einem Spin-off-Manga zum populären Fantasy-Franchise Fairy Tail, welcher den Titel Fairy Tail: Happy's Grand Adventure trägt. Hierbei soll sich die Geschichte hauptsächlich um Happy als Protagonisten drehen. Der Manga soll bereits „bald“ erscheinen, weitere Informationen bleiben jedoch abzuwarten. Eine erste Illustration wurde bereits veröffentlicht.

Der Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashima kündigte ebenfalls erst vor Kurzem einen neuen Spin-off zum Fantasy-Werk an. Das Hauptwerk Fairy Tail startete im Jahr 2006 und wurde im vergangenen Sommer abgeschlossen.

>>Fairy Tail: Happy's Grand Adventure (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Puschiii

Fairy Tail: Happy's Grand Adventure – Spin-off-Manga über Happy angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #822186

Ich bin nicht der größte Happy Fan, aber ich freue mich trotzdem das er sein Wort hält und Fairy Tail nicht sterben lässt, sondern noch kleine Werke dazu noch raus bringt.
Ich selbst werde den Manga wahrscheinlich auch lesen, aber ich muss sagen das ich noch immer lieber auf einem Spezial hoffe zwischen Erza und Jellal, das würde mich unheimlich mehr freuen und interessieren.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1