• Seite:
  • 1

THEMA: Saiki Kusuo no Ψ Nan – abschließendes Anime-Projekt angekündigt

Saiki Kusuo no Ψ Nan – abschließendes Anime-Projekt angekündigt 2 Monate 4 Wochen her #822086

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2245
*Update 03. September 2018*

In der neusten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins wurde bekanntgegeben, dass der Comedy-Manga Saiki Kusuo no Ψ Nan ein abschließendes Anime-Projekt erhält. Die Verantwortlichen des Animes veröffentlichten außerdem bereits ein erstes Visual. Um welches Format es sich bei dem Projekt handelt, ist derzeit unbekannt.

Endlich, ein Abschluss...?

Quellen: ANN // ANN

In der letzten Folge der zweiten Staffel der Anime-Serie Saiki Kusuo no Ψ Nan wurde eine Fortsetzung des Animes angeteasert. Genauere Informationen bezüglich einer Fortsetzung bleiben jedoch noch abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Saiki Kusuo ist mit den verschiedensten Superkräften gesegnet, unter anderem Telepathie und Telekinese. Das mag sich super anhören, jedoch sind Superkräfte gar nicht so toll, wie jeder meint. Er versucht ein normales Leben zu führen - und das trotz seiner nervigen Fähigkeiten.

Der Manga von Shuuichi Asou erscheint seit Mai 2012 im Weekly Shounen Jump und fasst bislang 25 Bände. Die erste Adaption als Kurz-Anime erschien im Sommer 2016, gefolgt von der zweiten im Winter 2018.

>> Saiki Kusuo no Ψ Nan (Manga) auf Proxer
>> Saiki Kusuo no Ψ Nan (Anime) auf Proxer
>> Saiki Kusuo no Ψ Nan 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Stunden her von nych.

Saiki Kusuo no Ψ Nan – Fortsetzung des Animes angeteasert 2 Monate 3 Wochen her #822103

Da ich ein riesiger Fan des Animes bin, freut mich diese Nachricht wirklich sehr. Ich hatte schon befürchtet, dass es keine Fortsetzung mehr geben würde, da er wohl doch nicht die Popularität erreicht, die er verdient, aber scheinbar gibt es mehr Fans, als ich erwartet hätte :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Bakatora, ManjaManjaRaya, NightredDash, Quixy, NrG_TV

Saiki Kusuo no Ψ Nan – Fortsetzung des Animes angeteasert 2 Monate 3 Wochen her #822108

Ja man. Das freut mich riesig. Der Anime ist so witzig das er einfach eine Fortsetzung verdient hat. Kann es dann kau abwarten. *o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: ManjaManjaRaya, KnuckleAce

Saiki Kusuo no Ψ Nan – abschließendes Anime-Projekt angekündigt 2 Wochen 5 Tage her #824965

Endlich, eine dritte Staffel! *o-toohappy*
Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z. X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.
  • Seite:
  • 1