• Seite:
  • 1

THEMA: Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu – Yaoi-Anime umfasst 13 Episoden

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu – Yaoi-Anime umfasst 13 Episoden 3 Monate 3 Wochen her #822022

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2285
*Update 15. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Yaoi-Mangas Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu wurde kürzlich enthüllt, dass dieser 13 Episoden umfasst.

Quelle: ANN

*Update 04. Oktober 2018*

Vor Kurzem wurde ein weiteres Promo-Video zum Boys-Love-Anime Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu veröffentlicht. In diesem ist das Ending „Chuntaka!“, welches von den Synchronsprechern Yuuki Ono und Hiroki Takahashi performt wird, erstmals zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 09. September 2018*

Auf der offiziellen Website des Boys Love-Animes Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu wurde kürzlich ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, welches das Opening „Fukanzen Monologue“ (Incomplete Monologue) vorstellt.

*Update 01. September 2018*

Die Verantwortlichen der Anime-Adaption des Boys-Love-Mangas Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu veröffentlichten kürzlich ein neues Visual sowie ein Promo-Video. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime am 05. Oktober im japanischen Fernsehen starten wird.

Quellen: ANN // ANN

Bereits vor einiger Zeit wurde verkündet, dass Hashigo Sakurabis Manga-Reihe Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu. eine Umsetzung als TV-Anime im kommenden Oktober erhält. Mittlerweile wurden neben einem Visual und Ankündigungsvideo erste Synchronsprecher sowie Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Saijou Takatos jahrelange Herrschaft in der Idol-Branche als "Most Huggable No. 1" wurde ihm von Azumaya, einem neuen Schauspieler, weggeschnappt! Durch sein aufrichtig strahlendes Lächeln, steigt seine allgemeine Beliebtheit rapide an und übertrifft so den bisher eher feindselig auftretenden Takato in kürzester Zeit. Als dieser daraufhin seinen Kummer in Alkohol ertränkt, wird er unglücklicherweise von Azumaya dabei ertappt. Im Gegenzug für sein Schweigen fordert er nun körperliche Zuneigung.

Die Regie beim Animationsstudio CloverWorks (Persona 5, DARLING in the FRANXX) führt Naoyuki Tatsuwa (Nisekoi). Die Serienkomposition übernimmt Yoshimi Narita (Our love has always been 10 centimeters apart.), während Minako Shiba (Black Butler) für das Design der Charaktere zuständig ist. Die musikalische Untermalung wird von Masaru Yokoyama (Shigatsu wa Kimi no Uso) komponiert.

Das Werk von Hashigo Sakurabi erscheint seit Juli 2013 im Monthly Magazine Be x Boy und umfasst in Japan bislang fünf Bände.

>> Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu. (Manga) auf Proxer
>> Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu. (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Moetron
Letzte Änderung: 2 Tage 10 Stunden her von nych.

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu – Boys-Love-Manga erhält TV-Anime 3 Monate 3 Wochen her #822029

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Wuhu! Ein weiterer BL Manga bekommt ne Anime-Adaption! Das freut mich sehr. Den Manga habe ich sogar noch nicht gelesen. Klingt aber eigentlich ganz nett, nur weiß ich nicht ob ich CloverWorks vertrauen kann. Natürlich glaube ich, dass sie was vernünftiges produzieren können aber wenn ich mir so Persona 5 the Animation genau ansehe und dabei die Animation... Da bekommt man schon Angst. Naja, hoffentlich wird es zumindest ne gute Umsetzung geben. :)
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu – Boys-Love-Manga erhält TV-Anime 3 Monate 2 Wochen her #822077

Meine Güte, die haun ja einen BL anime nach dem andren raus XD
Yarichin Bitch Club UND Dakaretai Otoko? Ein Traum! Ich hab den Manga zwar gelesen, aber lange Zeit her und gedropt- ein Grund ihn wieder aufzunehmen!
Das Charakterdesign sieht mit den Visuals schon ziemlich nice aus, bin gespannt was noch weiterhin veröffentlicht wird!

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu – weiteres Promo-Video stellt Ending vor 1 Woche 5 Tage her #826053

Uuuuh, der Yaoi hat sich doch glatt meinem Repertoir enzogen! Die Quality sieht schon im Promo-Video toll aus. Ich bin schon richtig gespannt. Der Manga wird auf jedenfall heute noch durchgesuchtet! ♥
♥ Lasset mich schwelgen in den Moe-, Ecchi- und Yaoi-Sümpfen, ♥
♥ welche mich durch Nosebleeds, DokiDokis und Fanfiction-Fantasien zu ersaufen drohen. ♥
  • Seite:
  • 1