• Seite:
  • 1

THEMA: Fukigen na Mononokean Tsuzuki – Visual, Trailer und Startdatum

Fukigen na Mononokean Tsuzuki – Visual, Trailer und Startdatum 4 Monate 4 Wochen her #821825

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2297
*Update 13. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Mangas Fukigen na Mononokean (The Morose Mononokean) wurden kürzlich ein Titel, ein Startdatum, ein Visual und ein erster Trailer zur zweiten Staffel enthüllt. So soll diese den Titel Fukigen na Mononokean Tsuzuki tragen und im kommenden Januar starten. Zudem wurde bekanntgegeben, dass Mizuki Aoba anstelle von Atsuko Kageyama das Charakterdesign übernehmen wird.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Auf dem Umschlag des elften Bandes der Manga-Reihe Fukigen na Mononokean (The Morose Mononokean) wurde eine zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt. Neben einigen Produktionsmitgliedern wurden bereits zwei zurückkehrende Synchronsprecher bekanntgegeben.

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Hanae Ashiya ist ein ganz gewöhnlicher Junge, der bereits von seinem Leben als Oberschüler träumt. Doch leider wird er von einem Yokai verfolgt, der dafür sorgt, dass er es nicht in den Unterricht schafft. In seiner Verzweiflung findet er ein Plakat, auf dem steht, dass Exorzisten gesucht werden. Er wendet sich an die besagte Person, um seinen Wegbegleiter loszuwerden. Doch diese hat andere Pläne mit Ashiya - Er soll ihm von nun an helfen, die Yokai zurück in die Unterwelt zu schicken.

Folgende Synchronsprecher kehren für ihre jeweilige Rolle zurück:

Yuuki Kaji als Hanae Ashiya
Tomoaki Maeno als Haruitsuki Abeno

Die zweite Staffel entsteht beim Animationsstudio Pierrot Plus (Beelzebub) unter der Regie von Itsuro Kawasaki (Densetsu no Yuusha no Densetsu). Für die Serienkomposition kehrt Takao Yoshioka (Shigatsu wa Kimi no Uso, High School DxD) zurück.

Die Manga-Reihe von Kiri Wazawa erscheint seit 2013 auf der Gangan Online-Website. Die erste Staffel wurde ebenfalls vom Animationsstudio Pierrot Plus produziert und erschien im Sommer 2016.

>> Fukigen na Mononokean (Manga) auf Proxer
>> Fukigen na Mononokean (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von hYperCubeHD.

Fukigen na Mononokean – zweite Staffel zum Supernatural-Comedy-Anime angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #821835

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1648
Das ist ja gut zu wissen. Ich mochte den Anime aber mehr als mögen war es sicherlich nicht. Sehr unterhaltsam aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Ich freue mich aber, dass es eine zweite Staffel bekommt. Damit hätte ich persönlich echt nicht gerechnet aber man kann sich eindeutig immer irren. Die erste Staffel kann man sich geben, wenn man nach einem lustigen Fantasy Anime ohne Ernsthaftigkeit sucht.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Colibri

Fukigen na Mononokean – zweite Staffel zum Supernatural-Comedy-Anime angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #821879

Asuka.. schrieb:
Das ist ja gut zu wissen. Ich mochte den Anime aber mehr als mögen war es sicherlich nicht. Sehr unterhaltsam aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Ich freue mich aber, dass es eine zweite Staffel bekommt. Damit hätte ich persönlich echt nicht gerechnet aber man kann sich eindeutig immer irren. Die erste Staffel kann man sich geben, wenn man nach einem lustigen Fantasy Anime ohne Ernsthaftigkeit sucht.

Sehe ich ähnlich. Eigentlich ganz okay der Anime. Und die erste Staffel sieht sah nicht nach "typisch" Studio Clown aus, was zeigt, manchmal geht es ja doch. Pierrot Plus ist ja nicht direkt Pierrot, trotzdem muss man immer die Daumen drücken, weil es eben oft genau die gleichen Leute sind.
Eigentlich eine positive Überraschung, weil es sonst als einer der unfertigen Anime 12er vergessen worden wäre.
Aber Pierrot ist halt auch bekannt dafür, so ziemlich Alles fortzusetzen, was kommerziell nicht besonders erfolgreich war .................;) Ich denke der Werbeeffekt rechtfertigt es aber.

Ernsthaftigkeit, da bin ich aber anderer Meinung, ich denke der Anime hat auch diesen Anteil, sogar mehr als genug.

Und natürlich hat es den Fellball:) Sowas muss man einfach mögen;) Man unterschätzt immer den Kawaii Factor.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Hitsui, Stiftler71

Fukigen na Mononokean – zweite Staffel zum Supernatural-Comedy-Anime angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #821902

Ich würde mich ja freuen wenn noch ein bisschen Romance mit dazu käme - Zenko x Hanae könnte ich mir da zumindestens gut vorstellen

Fukigen na Mononokean – zweite Staffel zum Supernatural-Comedy-Anime angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #821906

Also ich bin eigentlich gehyped ich mochte die erste staffel da es mega gechillt war und ich irgendwie mega glücklich wurde als ich ihn zum ersten mal geschaut habe.

Fukigen na Mononokean – zweite Staffel zum Supernatural-Comedy-Anime angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #821910

• AnimeFreakx88
  • AnimeFreakx88s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 22
Awwww jaaa, das freut mich total~~
Fukigen no Mononokean war eindeutig ein Anime, den ich mit jeder Folge genossen habe! Ich bin wirklich gespannt auf die 2. Staffel. :3

Diese Nachricht hat meinen Tag ehrlich ein wenig versüßt, hihi.
Made by R0sew0rld.
  • Seite:
  • 1