• Seite:
  • 1

THEMA: JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – Promo-Videos, Start und Interpreten

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – Promo-Videos, Start und Interpreten 2 Monate 4 Wochen her #821806

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2238
*Update 01. September 2018*

Auf der offiziellen Website des Animes JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind wurden neben einem Visual einige Charakter Promo-Videos sowie die Interpreten des Openings enthüllt. Somit wird das Opening „Fightning Gold“ von Coda performt. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie am 05. Oktober im japanischen Fernsehen starten wird.

Promo-Video zu Giorno Giovanna [ Zum Anzeigen klicken ]

Promo-Video zu Leone Abbacchio [ Zum Anzeigen klicken ]

Promo-Video zu Guido Mista [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN // ANN

*Update 06. Juli 2018*

Während eines Events wurden erste Synchronsprecher und ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Während eines Live-Events wurde verkündet, dass der fünfte Part der Manga-Reihe JoJo's Bizarre Adventure eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Dieser wird im kommenden Oktober erscheinen. Ein erstes Visual und einige Produktionsmitglieder wurde bereits veröffentlicht.

Beschreibung des fünften Parts:
In Italien 2001, Giorno Giovanna möchte an die Spitze der neapolitanischen Mafia, der mächtigsten und einflussreichsten Gang, um ein „Gang-Star“ zu werden. Doch dafür muss er unter anderem den Boss von Passione besiegen. Mithilfe von Bruno Bucciarati und seiner Gang macht er sich auf den Weg, die Mafia von ihrer Korruption zu befreien.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Der fünfte Part der Manga-Reihe JoJo's Bizarre Adventure von Hirohiko Araki erschien von 1995 bis 1999 im Weekly Shounen Jump-Magazin und umfasst insgesamt 17 Bände und 155 Kapitel.

>> JoJo no Kimyou na Bouken Part 5: Golden Wind (Manga) auf Proxer
>> JoJo no Kimyou na Bouken Part 5: Golden Wind (Anime) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von nych.

JoJo's Bizarre Adventures: Ougon no Kaze – fünter Part erhält TV-Anime 2 Monate 4 Wochen her #821807

Freut mich das es einen weiteren Part geben wird :).

Auch wenn ich momentan noch die 2 Hälfte von JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders schauen muss freut es mich das es noch immer weitergeht.

JoJo ist ein wirklich einzigartiger Anime und wirklich sehr speziell schon allein der Zeichenstyle spricht Bände wie speziell er ist. Er macht aber auch extrem Spaß zu schauen :).

Man sollte dem Anime wirklich eine Chance geben auch wenn einem der Zeichenstyle nicht zusagt. Die Story und die zum Teil übertrieben Charakteren sind wirklich sehr gut!

Natürlich darf man auch nicht vergessen wie brutal die Serie eigentlich ist und dies auch eine Alleinstellungsmerkmal des Anime ist.

Muss nun irgendwann wieder mit Jojo weitermachen :D.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Shana:3.

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – fünfter Part erhält TV-Anime 2 Monate 4 Wochen her #821840

Ich feiere schon den ganzen Tag
;_;

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – fünfter Part erhält TV-Anime 2 Monate 4 Wochen her #821843

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Da alle vorherigen Kräfte die an den anderen Staffeln gearbeitet haben nicht mehr wirklich dabei sind und alle an anderen Projekten Arbeiten. Sodass quasi der Rest der noch da war und an nem anderen Projekt arbeiten konnte nun für die neue Staffel Verantwortlich sind. Freut euch da nicht zu früh.

Es ist schon so oft passiert das Aufgrund der Nachfrage Studios Projekte fortgesetzt haben aka sich mehr Arbeit aufgelastet haben als sie tragen können und dann die Produktion darunter zu leiden hatte.
Auch wenn neue Staffeln beliebter/geliebter Seriens Fortgesetzt werden heißt das nicht immer was gutes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Link3000XD

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – fünfter Part erhält TV-Anime 2 Monate 3 Wochen her #821853

Part 6 never

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind – fünfter Part erhält TV-Anime 2 Monate 3 Wochen her #821922

546 tage des wartens, du dachtes schon es war MUDAMUDAMUDA, doch nun kannst du deinen Bedenken ARIARIARI ARriverderci wünschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yeewars, Link3000XD, StinktierSama
  • Seite:
  • 1