• Seite:
  • 1

THEMA: 3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 6 Tage her #821753

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2247
Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von 3D Kanojo wurde eine zweite Staffel angekündigt. Diese wird im Januar 2019 erneut auf dem AnichU-Programmblock des Senders NTV erscheinen.

Beschreibung der ersten Staffel:
Tsutsui Hikari ist ein Otaku und versucht, dem Sozialleben so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Er hat nur einen Freund an der Schule, der auch ein Außenseiter ist. Eines Tages muss er den Schulpool mit Igarashi Iroha putzen. Sie scheint alles zu verkörpern, was Hikari an Real-Life-Mädchen hasst: Sie schwänzt, hat weder Manieren noch weibliche Freunde und scheint leichtfertig zu handeln. Trotzdem setzt sie sich für Hikari ein. Dieser sagt jedoch aufgrund seiner Vertrauensprobleme ein paar ziemlich gemeine Dinge zu ihr... Einige Zeit später scheint es so, als könnte Iroha seine erste echte 3D-Freundin werden! Kann er damit umgehen?

Mao Nanamis Manga-Reihe erschien von 2011 bis 2016 im Dessert-Magazin. Die Reihe umfasst insgesamt zwölf Bände und 48 Kapitel. Die erste Staffel wurde vom Animationsstudio Hoods Entertainment produziert und endete erst kürzlich in der aktuellen Frühlingsseason.

>> 3D Kanojo (Manga) auf Proxer
>> 3D Kanojo (Anime) auf Proxer
>> 3D Kanojo 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821775

Ich hatte schon gehofft das eine 2 Staffel kommt da das Ende nicht einfach so Enden durfte.. xD

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821776

Oh man nicht doch ich hasse diesen Anime der ist so oberflächlich!

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821791

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1628
Gut, denn die Folgenanzahl hat definitiv nicht gereicht und es gibt noch viel, was die adaptieren können. Bei dem Anime scheinen die Meinungen eindeutig auseinander zu gehen. Ich finde den Anime nicht schlecht aber auch nicht sonderlich beeindruckend. Nichts weltbewegendes aber schon etwas, was man sich anschauen kann.

nicke schrieb:
Du bist auch nicht gezwungen die zweite Staffel auch noch zu schauen, wenn du den Anime nicht magst.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Mondherz, Keronimo, quickeisen

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821797

Ich freue mich über die zweite Staffel und da die Auswahl an Animes wohl groß genug ist, muss man sich auch nur die ansehen die einem gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: quickeisen

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821801

Ich weiß auch nicht was daran auszusetzen sein soll bezüglich von Oberflächlichkeit. Ja einige Details wirken ziemlich Oberflächlig, so wie das letzte Geschenk was sie von Tsutsun bekommen hat aber he - er ist auf nem ganz neuen Gebiet und stellt sich besser an als mein Mann nach 10 Jahren Beziehung im Sinne von er gibt sich wenigstens Mühe wenn auch ziemlich unbeholfen weil er so sehr auf dem Schlauch steht.
Ich hab es gern verfolgt und sah auch das die Charaktere sich weiter entwickelten, aber gerade deswegen! Finde ich ist die 2 Staffel gerechtfertigt. Das Ende ist einfach nicht ein Ende wo man auch als offenes Ende glücklich sein kann damit, weil einfach es zu geringen fortschritt gab und die Geschichte mit dem Halben Jahr steht auch noch aus und die Frage ist soooo groß was damit ist das man es nicht übersieht und nicht wirklich ruht.
Hoffe ich kann die 2. Staffel bald in mein Lesezeichen setzen so das ich wenigstens die erste Folge auch nicht verpasse :)

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 5 Tage her #821804

Also ich finde den Anime wirklich gut umgesetzt. Oberflächlich? Vielleicht, aber dennoch recht gut gemacht. Ich habe auch den Manga gelesen, und ich muss sagen, wenn man den Manga dazu holt, bleibt nicht mehr wirklich viel für eine 2. Staffel.
Aaaaber, er darf einfach nicht so enden. Wenn man bedenkt, das sie anfangs sagte, das sie in einem halben Jahr fortgeht, wegen der Arbeit ihres Vaters. Und wieso hatte sie damals im Krankenhaus geweint? Das sind alles Dinge, die noch Beantwortet werden müssen.

Genau genommen, hätte hier eine 2-teilige OVA gereicht, und sie hätten den Manga komplett umgesetzt. Von daher bin ich eher überrascht, das Sie noch genug Stoff für eine ganze Serie zusammen bekommen.
Aber mich freut es, Und immerhin ist es ja auch nur noch ein halbes Jahr warten, bis es dann endlich weitergeht.

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 4 Tage her #821817

Hoffentlich andere Synchronsprecher oder die jetzigen verbessern sich, fand die von Ito, tsutsui und igarashi schon echt schlecht und emotionslos

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 4 Tage her #821821

nicke schrieb:

Ja total oberflächlich, wenn ein Anime mal reale Probleme aus Teenie Beziehungen aufgreift und diese gut umsetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 3 Tage her #821865

Ja, seh ich auch so dass eine 2 Teilige OVA gereicht hätte. Hoffe mal, dass sie den übrigen Content nicht unnötig in die Länge ziehen, denn wenn man bedenkt wie Staffel 1 aufgehört hat, bleibt wirklich nicht mehr sehr viel übrig, dass man verwerten kann. Weiß man schon wie viele Folgen die Staffel haben soll? Vielleicht wird sie ja kürzer.

3D Kanojo – Romance-Anime erhält zweite Staffel 3 Monate 3 Tage her #821867

Man könnte auch ein Origniales Ende machen, wenn der Manga nicht mehr zu bieten hat. Gibt genug Dinge die man noch erfinden könnte für 12 weitere Episoden.
  • Seite:
  • 1