• Seite:
  • 1

THEMA: An Angel Flew Down to Me! – Shoujo-Ai-Manga erhält Anime-Adaption

An Angel Flew Down to Me! – Shoujo-Ai-Manga erhält Anime-Adaption 2 Monate 1 Tag her #821492

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1718
Vor Kurzem wurde durch die Eröffnung einer Website bekannt, dass der Shoujo-Ai-Manga An Angel Flew Down to Me! (im Original Watashi ni Tenshi ga Maiorita!) eine Anime-Adaption erhalten wird, welche im Studio Doga Kobo entsteht. Ein erstes Visual sowie einige Produktionsmitglieder wurden bereits veröffentlicht.

Beschreibung:
Die Geschichte handelt von dem schüchternen Otaku-Mädchen Miyako Hoshino, welche sich in Hana, eine Freundin ihrer jüngeren Schwester Hinata, verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Daisuke Hiramaki (Shirobako) leitet den Anime bei Doga Kobo (Tada-kun wa Koi wo Shinai), während Hiromi Nakagawa (Himouto! Umaru-chan) die Charakterdesigns zeichnet. Yuka Yamada (Miss Kobayashi's Dragon Maid) ist für die Serienkomposition zuständig.

Bei An Angel Flew Down to Me! handelt es sich um einen Manga von Nanatsu Mukunoki, welcher seit dem Jahr 2016 im Comic Yuri Hime-Magazin veröffentlicht wird und derzeit 2 Bände umfasst. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> An Angel Flew Down to Me! (Anime) auf Proxer
>> An Angel Flew Down to Me! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 23 Stunden her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, marierau, Asuka.., JiaWen, Ibukiii, Rena-chama, Maney_13

An Angel Flew Down to Me! – Shoujo-Ai-Manga erhält Anime-Adaption 1 Monat 3 Wochen her #821789

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1618
Oh Gott, wie niedlich sieht das denn bitte aus?! Ich freue mich ehrlich gesagt darüber, dass wir noch einen Shoujo-Ai bekommen werden und wohl ganz offensichtlich einen ziemlich süßen und unschuldigen. Sicherlich nicht für jeden was aber wenn man Shoujo-Ai und Moe mag, wird man vielleicht was damit anfangen können. Ich werde mir den Anime anschauen und werde vorerst nicht zu viel erwarten. Mehr als Humor und Niedlichkeit wird es sicherlich nicht sein aber da kann ich schlecht ''nein'' sagen.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1