• Seite:
  • 1

THEMA: B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 4 Wochen her #821420

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2487
Auf dem kürzlich stattgefundenem Annecy International Festival of Animated Film-Festival verkündeten die Verantwortlichen der internationalen Streamingplattform Netflix, dass der beliebte Mystery-Anime B: The Beginning eine zweite Staffel erhalten wird. Bisher wurde lediglich angeteasert, dass diese schon „bald“ erscheinen soll, weiterführende Informationen bleiben jedoch abzuwarten. Ein erster Teaser wurde bereits veröffentlicht.

Visual der 1. Staffel

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der 1. Staffel durch Netflix:
Als der Serienkiller „B“ auftaucht, kehrt Ermittler Keith Flick zur königlichen Polizei zurück. Der rätselhafte Koku könnte ein Verbündeter oder ein Zielobjekt sein.

Bei B: The Beginning handelt es sich um einen Original-Anime aus dem Hause Production I.G., welcher unter der Regie von Yoshiki Kanazawa in Kooperation mit Netflix entstand. Kazuto Nakazawa ist der Originalverfasser des Werkes. Die zwölfteilige erste Staffel ist seit März diesen Jahres weltweit bei Netflix auf Abruf verfügbar.

>> B: The Beginning 1 auf Proxer
>> B: The Beginning 2 auf Proxer

Quellen: ANN // YouTube
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von hYperCubeHD.

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 4 Wochen her #821425

Ein passender Titel für die zweite Staffel wäre wohl B: The End

Ich schaue ja derzeit den Anime und finde ihn bisher ganz interessant. Dass eine zweite Staffel kommt, lässt mich nun befürchten, dass gegen Ende ein paar Fragen offen bleiben könnten. Muss aber natürlich nicht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Momo3, Puschiii

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 4 Wochen her #821460

B: The Beginning gehört für mich zu den nennenswerten Netflix Anime Werken, die man sich dort ansehen kann, da ich ihn mir direkt nach Devilman: Crybaby angesehen habe und das bombastische Ending (you know - this one) mich gleichauf mit dem Plot der Serie mitreißen konnte. Netflix hat dadurch eine Basis geschaffen auf welcher ich behaupte, dass die Plattform für Animes eine Zukunft hat. Jedoch sind sie scheinbar auch bemüht diesem positiven Eindruck bestmöglich entgegenzuwriken, indem sie alles als Live Action publizieren. Naja - muss man sich nicht ansehen... zurück zum eigentlichen Thema:

B: The Beginning, Season 2. B: The End werde ich als Titel schonmal nicht annehmen, da es zugleich den Abschluss der Serie bedeuten könnte, obgleich noch viel Potenzial in der Welt steckt. Wie es um den Titel weiter aussieht - keine Ahnung. Ob es nun zu B: The Salvation, Ascension, Revelation oder was auch immer es sein mag - ich hoffe, dass die Story ebenso stark und unterhaltsam ausfällt, wie auch die erste Staffel.

Gerade beim Ending der zweiten Staffel gibt es natürlich einiges zu übertreffen, wenn man in die Fußstapfen der ersten Season treten möchte. I.G. Production hat auch hier wieder gezeigt wie man einen Anime ausgesprochen interessant und angenehm ansehnlich präsentiert und Produktionen aus dem Hause gefallen mir im generellen immer recht gut.

Für alle, welche B: The Beginning noch nicht gesehen haben, so empfiehlt sich selbstverständlich die Empfehlung hier einen blick reinzuwerken. Wer den Blick bereut, der sollte mir das nicht mitteilen - denn sonst muss ich eine eigene Liste für Heretics auf meinem Profil führen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: TacoFlash, JustAWeeb, Eragondota7

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 4 Wochen her #821466

Also ich freue mich riesig über eine 2. Staffel. Ich finde vorallem die Animation wie auch die Charakter sehr interessant. Das zusammen mit einem "detektivischen" Plot in dem es auch noch Fantasy-Elemente gibt lässt B: The Beginning definitiv aus dem Masse herausstechen.
Also alle die solch eine Art von Animes lieben, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! :)

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 3 Wochen her #821498

Freue mich echt sehr auf die 2. Staffel. Die Charaktere waren zwar bisschen flach, aber die Story hat mich größenteils echt überzeugt.

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 3 Wochen her #821568

Endlich, das ist eine sehr gute Nachricht. Mir hat der Anime sehr gut gefallen, sowohl auf japanisch als auch auf deutsch ist er meiner Meinung nach gut.
Die Story war ja damals schon sehr gut, bin mal gespannt wie ob die zweite Staffel das halten kann und evtl auch noch die ganzen Fragen beantwortet die sich im Laufe der ersten Staffel entwickelt haben.

Freue mich aufjedenfall schon den Genie wieder in Aktion zu sehen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

B: The Beginning – 2. Staffel zum beliebten Netflix-Mystery-Anime angekündigt 5 Monate 3 Wochen her #821606

Das ist einer dieser Anime, die man zu Beginn völlig unterschätzt. Ich hatte ihn zuerst gar nicht auf dem Sender und habe, rein aus Mundpropaganda, den Anime angefangen. Habe aber nach sechs Folgen komplett pausiert... :(
Habe vor genau 15min (!) den Anime beendet. Bombastisches Ende, geniale, zwar sehr komplizierte Story und coole Charaktere... Erinnert mich tatsächlich sehr an "Terror in Tokio". Freue mich, kurz gesagt, auf die zweite Staffel!
  • Seite:
  • 1