• Seite:
  • 1

THEMA: Girly Air Force – Light Novel-Reihe erhält Anime-Adaption von Satelight

Girly Air Force – Light Novel-Reihe erhält Anime-Adaption von Satelight 2 Monate 1 Woche her #820938

Kürzlich wurde eine neue Website eröffnet, auf der eine Anime-Adaption der Light Novel-Reihe Girly Air Force angekündigt wird. Neben einem Visual wurde zudem bekanntgegeben, dass die Serie beim Animationsstudio Satelight (Fairy Tail, Log Horizon) entsteht.

Beschreibung der Light Novel:
Mysteriöse fliegende Kreaturen, auch Zai genannt, tauchen aus dem Nichts plötzlich überall auf. Um sich gegen diese Kreaturen zur Wehr setzen zu können, erschaffen die Menschen sowohl Kampfflieger, auch "Töchter" genannt, als auch Kampfvorrichtungen in Gestalt von menschlichen Mädchen – die sogenannten „Anima“. Während dieser Ereignisse rücken Kei Narutani, der sich danach sehnt, durch die Lüfte zu fliegen und das Mädchen Guripen, eine Anima, die als Trumpfkarte der Menschheit gilt, in den Vordergrund.

Die Light Novel-Reihe Girly Air Force von Kouji Natsumi und Asagi Toosaka erscheint seit September 2014 beim japanischen Verlag Dengeki Bunko. Das Werk umfasst in Japan derzeit acht Bände.

>> Girly Air Force (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Devish.

Girly Air Force – Light Novel-Reihe erhält Anime-Adaption von Satelight 2 Monate 1 Woche her #820965

Hallo,

also mir gefällt schon einmal das Cover und das Animationsstudio "Satelight" hat mit Fairy Tail ja schon für ordentlich Wirbel gesorgt. Beim durchlesen der Story habe ich mich an eine Mischung aus "Kancolle" und "Guilty Crown" erinnert, es ist heute aber auch echt schwer einen Anime oder Film zu machen, wo die Story nicht schon in irgendeiner Form sich irgendwie wiederfindet. Ich finde das ja so lustig wie einfach sich die Produzenten es sich manchmal machen und sagen "Ja da tauchen plötzlich aus dem nichts fliegende Ungeheuer auf die die Menschheit angreifen und die muss sich logischerweise wehren" - Denkt man sich erstmal als Zuschauer "Naja doll wird das wohl alles nicht so sein" und ich glaube von der Story dürfen wir auch nicht allzu viel erwarten, da müsste schon ein Wunder geschehen. Was allerdings ein Grund wäre diesen Anime zu sehen, ist die Animation und da bin ich doch sehr gespannt und hoffe das sie es damit schaffen werden.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Pandoralight.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

Girly Air Force – Light Novel-Reihe erhält Anime-Adaption von Satelight 1 Monat 3 Wochen her #821858

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1617
Satelight ist jetzt vielleicht nicht das beste Studio aber sie haben ein paar nette Werke zu bieten. Viele davon sind Sci-Fi und Mecha Animes aber auch sehr viel Fantasy. Wenn es um Animation geht... Sie können gute Animation machen. Wenn sie wollen.
Zurück zum eigentlichen Thema: Girly Air Force könnte ein unterhaltsamer Anime werden aber man weiß ja nie. Die Beschreibung kommt mir schon etwas bekannt vor aber letzten Endes geht es sowieso um die Umsetzung. Kann ganz nett werden aber zu viel erwarte ich nun auch nicht.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Asuka...
  • Seite:
  • 1