• Seite:
  • 1

THEMA: Kaguya-sama: Love is War – Visual, Start und Mitwirkende zum TV-Anime enthüllt

Kaguya-sama: Love is War – Visual, Start und Mitwirkende zum TV-Anime enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #820932

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2285
*Update 24. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Comedy-Mangas Kaguya-sama: Love is War wurde kürzlich neben einem Visual eine Liste von Produktionsmitgliedern veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime im kommenden Januar im japanischen Fernsehen starten wird.

Mamoru Hatakeyama (Sankarea) führt die Regie im Studio A-1 Pictures (Sword Art Online), während Yasuhiro Nakanishi (Digimon Adventure Tri. 4 Verlust) das Drehbuch beaufsichtigt. Yuuko Yahiro (Diabolik Lovers) zeichnet die Charakterdesigns und übernimmt zusammen mit Hiroshi Yakou und Yuuko Hariba die Animationsleitung.

Quelle: ANN

Auf der kürzlich eröffneten Website zur Manga-Reihe Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen (Kaguya-sama: Love is War) wurde bekanntgegeben, dass das Werk eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Ein erstes Visual wurde bereits veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Als Vizepräsidentin und Präsident im Schülerrat der prestigeträchtigen Shuchi'in Akademie gehören sowohl Kaguya als auch Miyuki zur Elite! Doch es ist einsam an der Spitze… Glücklicherweise haben sich beide im Laufe der Zeit ineinander verliebt – gäbe es da nicht ein kleines Problem. Denn beide sind zu Stolz dies zuzugeben. Und so beginnen die tagtäglichen Intrigen, um das Objekt der Begierde seine romantischen Gefühle als erstes gestehen zu lassen. Liebe ist ein Krieg, der nur durch das Verlieren gewonnen werden kann.

Die Manga-Reihe Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen von Aka Akasaka startete 2015 ursprünglich im Miracle Jump-Magazin und wechselte im März 2016 zum Weekly Young Jump-Magazin. Das Werk umfasst bislang neun Bände in Japan.

>> Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen (Manga) auf Proxer
>> Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen (Anime) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von nych.

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #820935

Heutiger Sieger:
Fans von Kaguya

ich freue mich sehr über die Ankündigung. *o-toohappy*
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Meiii.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #820936

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
Erst vor kurzem die ersten beiden Kapitel gelesen und er ist wirklich sehr lustig aber auch richtig süß. Habe aber des Öfteren schon gehört wie verdammt gut der Manga sein soll. Werde nun da der Anime ja bereits angekündigt ist erstmal dem Manga auf Eis legen und mich auf den Anime freuen :).

Wieder eine Anime Ankündigung auf die man sich freuen kann. Das Jahr 2019 hat jetzt bereits ebenfalls schon sehr interessante Titel.

The Promised Neverland, Kimetsu no Yaiba und jetzt noch Kaguya-sama. Es ist momentan einfach der Hammer am Leben zu sein :D.

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #820951

ALL OF MY FREAKING YESSS FUCKING YES YES AND YES!!!
Akasaka Aka ist ja einer meiner liebsten Manga Authoren & Artist im selben Atemzug.
Ich mochte IB Bullets, wenn es auch einige Macken hatte und geaxed wurde.
Doch mit Kaguya-sama kann er endlich seinen verdienten erfolg feiern.
Der Manga ist nicht die typische Rom-com sondern lässt immer wieder mit hinefließen was Akasaka eigentilch immer machen wollte nen düsteren Manga erzählen rund um ernstere Themen mit viel Tragik & Action. Das sieht man immer wieder aufblitzen in seinen Panels wo er diese Bedrückten düsteren Momente mit hineinfließen lässt die er in seine Comedy Einlagen verbaut.

Dabei bin ich absolut kein Romance Fan in der typischen Hinsicht das ich sowas nicht Aktiv schaue/suche.

GAWD YES! Mein Herz springt vor Freude. Kann es nur jeden Empfehlen selbst wenn man Romanzen nicht mag schaut mal rein in den Manga oder wartet den Anime ab und gebt ihm ne Chance.
Akasaka Aka ich wünsche dir das Beste & hoffe du wirst endlich den großen Erfolg haben den du verdienst!!!!*o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Natsume97, Fig-300-Poff, Lukian-kun, Meiii

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #821068

Super! *o-yay*

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wann immer ich mal ne kleine Auszeit mache und mich auf Sachen im RL konzentrieren muss, von mir gefeierte Manga/Light Novel währenddessen 'ne Anime-Adaption bestätigt bekommen. Das steht aber nun leider im Konflikt mit meinem Wunsch mehr Anime zu gucken. Was für ein Dilemma... *räsuper*

Kaguya-sama wa Kokurasetai ist ein verdammt guter Manga. Der eher untypische Romcom liest sich echt gut. Er handelt nicht nur von intelligenten Figuren, sondern thematisiert konstant "intelligente", d. h. komplizierte, Themen und verpackt diese in ein Jugenddrama. Es zeigt ein paar hervorstechende Jugendliche mit typischen und untypischen Problemen, aus welchen sie auch trotz ihrer intelligenz und ihrem Wissen nicht sofort schlau werden. (Pun intended)

Die Serie ist sehr witzig, hat Charaktere, die "trotz" typisch übertriebenen Anime-Charakterzügen sympathisch und irgendwo realitätsnah bleiben und die Serie selbst schafft es auch immer interessant zu bleiben.

Wer sie nicht kennt, verpasst da was. Der Anime hat also Potenzial, 'sollte man nicht verpassen. *o-schlürf*

Ansonsten, danke für's Lesen und schönen Tag noch,
Lukian. *o-gomen*
Menschen sind nicht rational.
Menschen sind emotional.
Keine Logik dieser Welt kann einem helfen, einen Menschen in seiner Vollkommenheit zu beschreiben und zu verstehen.

Es dennoch zu versuchen grenzt an Wahnsinn.
Dieser Versuch ist irrational.
Aber eben auch menschlich.

...
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Lukian-kun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #821069

Also bisher hatte ich den Manga überhaupt nicht auf Schirm und hätte mich auch nicht näher damit befasst, weil mir der Artstyle nicht so zusagt. Aber wenn ich jetzt die begeisterten Kommentare hier lese, macht mich das schon ein wenig neugierig. Ich denke, es kann nicht schaden mal einen Blick in den Anime zu werfen, wenn es soweit ist.

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 3 Monate 4 Wochen her #821792

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1635
Ich habe von dem Manga gehört aber nie gelesen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte ich es sogar mal vor, weil ich schon davon gehört hatte. Kam aber irgendwie nie dazu (sehr häufige Ausrede). Anscheinend soll er ja gut sein, ich lese ja hier schon pure Begeisterung. Das soll ja was heißen und hoffentlich finde ich es auch gut. Vielleicht lese ich lieber den Manga davor. Weiß ich noch nicht so genau. Ich schau mal rein.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kaguya-sama: Love is War – Anime-Adaption zum Comedy-Manga angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #825483

Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Meiii.

Kaguya-sama: Love is War – Visual, Start und Mitwirkende zum TV-Anime enthüllt 3 Wochen 4 Tage her #825641

Ich freue mich so sehr darauf, aus diesem Anime könnte etwas richtig gutes werden, wenn sie die Geschichten gut adaptieren. Der Zeichenstil in den ersten Visuals ist sehr nah am Manga, das gefällt mir extrem gut, nur hoffe ich, dass der Präsident nicht zu wach aussieht.

Ein paar meiner Lieblingsmangas erhalten derzeit der Reihe nach Anime Umsetzungen, das gefällt mir (bisher) noch extrem gut :)
  • Seite:
  • 1